Clangründung

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.01.2007, 08:26

Ich frage mich warum du Anything Goes, und auch die andere, meinen Hinweis komplett missachtet haben?

Ist es denn besser immer wieder einen neuen Thread für eine "Clangründung" zu eröffnen als einen alten zu beleben und damit seine Ideen wieder Aufzugreifen?
Soll das ganze wieder ins nichts laufen anstatt mal vorranzukommen?
Ich versteh euch nicht, macht es euch doch leicht und baut auf unseren alten, guten ideen auf anstatt es wieder von ganz unten zu versuchen.....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Anything Goes » 03.01.2007, 20:17

Naja aus dem alten Clanthread ist ja wohl nichts geworden und hatten vor uns auf FPS zu konzentrieren, im anderen ging es ja viel um Starcraft, somit haben wir ja eigentlich wenig mit dem alten Thread zu tun ?(
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.01.2007, 20:23

im anderen ging es ja viel um Starcraft


Es ging eben nicht , so wie es bei dir nun rüberkommt . "fast nur" um StarCraft !

Da stehen genauso Shooter, sogar am meisten Shooter.

;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Anything Goes » 04.01.2007, 02:35

@ warlord2909 und n 3 o :
Man kann wenn man sich ewig mit den von der ESL streitet eine Sondergenehmigung bekommen und als Linux Gamer ohne aequitas zocken,
siehe diesen Thread:
KlickMich!
Zuletzt geändert von Anything Goes am 04.01.2007, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon warlord2909 » 04.01.2007, 04:05

hm also ich weiß nicht, weil ich ja neben linux noch windoofs drauf hab un es auch so schnell, dx10 sei dank -.-,nicht loswerden werde ... und in der ESL scheint es so zu laufen, dass man mit einem reinen linuX systemarbeiten muss, d.h. ich müsste meinen linux server aus der schule wieder her holen ( arbeiten gerade am projekt "inet und linux netzwerk in unserer schule für den informatikkurs [seminarfach]un da is der von nöten, da unsere rechner da natürlich schon ausgemustert sind ^^) und denn mit dessen 8MB graka und dem 2 Ghz intel Celeron spielen ( flüsterleiste das ding <3²)... semioptimal ums ma so zu sagen ^^
und ich hab ja n clan von daher sollte ich mich nicht in die bredullie bringen aus der ESL gekickt zu werden O.o ..
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

ClanArchive

Beitragvon ClanArchiv » 20.08.2007, 23:25

hi Leute ja ich weiss das ist werbung und so aber kuckt euch die sache doch einfach mal an

Registriert euer Clan im http://www.ClanArchiv.de

- um zu andere Clans Kontakt aufzunehmen
- um für euer Clan zu werben
- um herausgefordert zu werden
- um andere Clans herauszufordern
- um in der Top 10 der besten Clans zu gelangen
- um Mitglieder zu rekrutieren

Wir unterstützen Clangründungen …..

Http://www.clanarchiv.de

Alle Dienste sind selbstverständlich kostenlos
ClanArchiv
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2007, 22:59

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.08.2007, 15:54

Wieviele von den Clans die bei euch Registriert sind haben was mit Linux zutun? :)
Bei [url=http://wowl.ok.tc/Clanindex.htm]aktuell 6[/url] Clans denke ich wohl gegen 0
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Bauer87 » 21.08.2007, 20:53

Das war eh nur Spam... In meinem Forum wäre es gelöscht worden, anmelden, nur um Werbung zu machen, ist echt nicht das wahre.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.08.2007, 20:55

anmelden, nur um Werbung zu machen, ist echt nicht das wahre.


Sowas wollen wir hier auch nicht :) Du kannst dir sicher sein das wir das beobachten.

Vielleicht bekomm ich noch eine Antwort....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ReCon » 22.08.2007, 16:22

Ich kann euch das hosten.
Die .de Domain müsst ihr euch aber selbst aneignen.
Bei Interesse PN. :)

Mfg, ReCon
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Vorherige

Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron