Wine-Staging 3.3 veröffentlicht

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Wine-Staging 3.3 veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 04.03.2018, 10:43

Inzwischen gibt es ein neues Team, das Wine-Staging übernommen hat. Ist halt noch die Frage der Kommunikation und Dokumentation. Was sich jetzt geändert hat und was nicht, kann zumindest ich dem neuen Release nicht entnehmen, da ich jetzt keinen Changelog gefunden habe. Aber immerhin Tarballs für den Quellcode zum Kompilieren gibt es:

Link:
Wine-Staging 3.3 Release Quellcode
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5036
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.16

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron