Wine-Project wird wahrscheinlich Sourceforge "verlassen"

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Wine-Project wird wahrscheinlich Sourceforge "verlassen"

Beitragvon ChemicalBrother » 10.06.2015, 17:31

Kleine Ankündigung zu Wine-Downloads: Aufgrunddessen, dass Sourceforge in den letzten Wochen Open-Source-Projekte enteignet hat (zum Beispiel Gimp für Windows), damit sie einen Installer mit Malware einbauen können, um damit Geld zu machen, wird das Wine-Projekt sehr wahrscheinlich Sourceforge "verlassen". Wirklich verlassen kann niemand Sourceforge, was an den AGB von Sourceforge liegt. Einfach mal die Augen aufhalten, wenn es um die Wine-Downloads geht. (und mir evtl. Bescheid sagen, wenn der Link nicht geht, weil ich Copypasta fabriziere).

Quelle:
Wine News
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5321
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Wine-Project wird wahrscheinlich Sourceforge "verlassen"

Beitragvon crt0mega » 10.06.2015, 20:42

Naja, treffender wäre glaub' ich "Adware" statt "Malware" :P
Aber absolut nachvollziehbarer Schachzug. Wenn ich dort mal ein Projekt gehabt hätte, wäre es auch schon längst umgezogen. Kackendreist der Laden!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron