Wine 0.9.31 zum Download bereit !

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.02.2007, 00:18

Du bekommst eben keine Garantie das all deine Programme mit neuen WINE Versionen auch noch funktionieren.
Das ist bei dieser Komplexität fast unmöglich.
Aber wenn fehler bekannt werden bzw. es sich um solch ein beliebtes Programm handelt kannst du dir sicher sein das es in der nächsten Version wieder funktioniert oder es sogar jetzt schon patches / workarounds dafür gibt.

Ich kann dir in diesem fall nur die WINE appdb ans Herz legen.
Dort gibt es einen Patch für das Problem. Es lohnt sich eben dort öfter reinzuschauen ;)
klick

In der Aktuellen GIT Version ist das Problem bestimmt schon behoben.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron