Unreal Engine 3 auf HTML5 portiert

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Unreal Engine 3 auf HTML5 portiert

Beitragvon NoXIII » 04.05.2013, 15:19

Wie ende März bekannt wurde, hatte Epic Games und Mozilla gemeinsam die Unreal Engine 3 auf HTM5 portiert. Dabei wird, so wie ich das verstanden habe, der C/C++ Programm Code in JavaScript umgewandelt.
Die Unreal Demo "Epic Citadel", welche auch schon für die Smartphone und Flash Portierung bekannt ist, ist auf HTML5 Basis erschienen. Offiziel sollte man Firefox 23 (Nightly) für die Demo verwenden, ich habe es aber auch schon mit Firefox 20 spielen können. Diese Empfehlung beruht also eher wegen der neuen JavaScript Beschleunigung die erst noch kommen soll.



Spielbare Demo: http://www.unrealengine.com/html5/
http://www.unrealengine.com/news/epic_g ... n_the_web/

http://www.heise.de/developer/meldung/G ... 32008.html
http://nightly.mozilla.org/
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron