Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Beitragvon LinuxDonald » 16.01.2017, 19:18

Unknown-Horizons 2017.1 ist gerade frisch raus :)
Der Multiplayer ist leider nicht getestet und könnte verbuggt sein :(

Changelog:
https://github.com/unknown-horizons/unk ... ANGELOG.md
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Beitragvon ChemicalBrother » 17.01.2017, 03:28

Also an deinem Englisch müssen wir noch arbeiten. :P Also zumindest das auf der Hauptseite von unknown-horizons.org die Release-Ankündigung.

Gut, ist jetzt halb 3, ich sollte schon lange im Bett sein. Schreib mal vielleicht hier in Deutsch hin, was du eigentlich schreiben wolltest, weil ich habe den Eindruck, du hast dich auch etwas zurückgehalten, wegen fehlender Vokabeln.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Beitragvon LinuxDonald » 17.01.2017, 06:21

Ja da hast recht was mein English angeht.... Bin schon froh das Engine Team und UH Team großen teils im deutschen irc channel sind.

Folgendes könntest du für mich übersetzen/verbessern:

Hallo liebe Unknown-Horizons Community.
Heute möchten wir bekannt geben das wir eine neue Version von Unknown Horizons veröffentlicht haben.
Seit der letzten Version ist viel Zeit vergangen wofür wir uns entschuldigen möchten bei euch.
Die neue Version 2017.1 hat vieles neues: neue Grafiken, neue Sounds, neue Gebäude und auch Bugfixes sowie mehr Übersetzungen.

Leider haben wir auch schlechte Neuigkeiten für euch was den Multi-Player Modus betrifft wir wissen nicht ob er funktioniert.
Daher bitte wir euch um eure Hilfe. Bitte Reporten jedes Problem das ihr dort findet.

Des weitern suchen wir Unterstützung für unser Team.
Gesucht werden:

Sounder/Musiker
Grafiker
Python Coder Version 2 und 3
So wie natürlich Übersetzer.
Den status der Übersetzungen findet ihr hier:
https://hosted.weblate.org/projects/uh/

Melden könnt ihr euch bei uns im IRC Server Freenode Channel #unknown-horizons oder falls ihr deutschsprachig seit auch im #unknown-horizons-de Channel.

Vielen Dank für eure Treue und viel Spaß mit dem Spiel :)

Euer Unknown-Horizons Team
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Beitragvon ChemicalBrother » 17.01.2017, 09:44

Und wer mich verbessern möchte, kann das auch tun. Ich übersetze hier auch nicht 1:1. Und ich hab die englische Kommaregeln nicht so ganz drauf. :-)

(Hallo liebe Unknown-Horizons Community) <-- Das würde ich so jetzt nicht in eine Release-Ankündigung schreiben, sondern direkt einsteigen mit dem nächsten Satz:

Today we'd like to announce the release of the new version of Unknown Horizons!

Much time went by since the last version and we are sorry for that.

The new version 2017.1 offers many new things like: new graphics, new sound effects (?), new buildings as well as bug fixes and new translations. ("Sounds" könnte "sound effects" und/oder "songs" bedeuten. Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst.)

Unfortunately there is also bad news for the multiplayer mode as we don't know, if it works or not.

Because of that we need your help! Please report every bug you find.

We are also looking for new team members. We need:
- Sound designer (?)/musicians. (Hier bin ich mir nicht sicher, wie die Bezeichnung wirklich heißt. Wüsste ich selbst im Deutschen nicht.)
- Graphic artists.
- Python developers (for version 2 and 3).
- And also translators.

You can find the status of the translation here:
https://hosted.weblate.org/projects/uh/

You can reach us in the IRC channel #unknown-horizons in freenode or for those, who speak German: #unknown-horizons-de.

Thank you for your loyalty and have much fun with the game! :-)

Your Unknown Horizons team.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Beitragvon crt0mega » 17.01.2017, 11:38

ChemicalBrother hat geschrieben:- Sound designer (?)/musicians. (Hier bin ich mir nicht sicher, wie die Bezeichnung wirklich heißt. Wüsste ich selbst im Deutschen nicht.)
- Graphic artists.

Das würde ich unter "SFX/GFX-designer" oder "-artist" zusammenfassen. Ich glaube, diese Begriffe sind in dem Bereich am geläufigsten.
ChemicalBrother hat geschrieben:new sound effects (?)

Aye, das hätte ich auch so übersetzt. Sonst hätte ich dem nichts weiter hinzuzufügen ^^

Edit: Jetzt hätte ich beinahe das Wichtigste vergessen. Glückwunsch zum Release der neuen Version und zur Projektleitung! :)
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 726
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Unknown Horizons 2017.1 ist raus :)

Beitragvon LinuxDonald » 17.01.2017, 17:34

Danke für die Übersetzung :)

Danke :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron