Ubuntu 5.04 - Support ausgelaufen

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Ubuntu 5.04 - Support ausgelaufen

Beitragvon Cheeky@Boinc » 31.10.2006, 23:42

Über 18 Monate nach erscheinen (8.April 2005) erreicht Hoary heute, wie Angekündigt, sein End-Of-Life (EOL).
Es wird keine Sicherheitsupdates mehr geben!

Nutzern mit dieser Version wird empfohlen auf Ubuntu 6.06 zu Aktualisieren!
Erst auf Ubuntu 5.10 und danach auf 6.06.

:)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 31.10.2006, 23:59

Hallo,

Oder man macht eben eine Neuinstallation. Über die aktuelle stable Version von Ubuntu kann man sich hier informieren klick. Dort wird auch ein Link für die aktuelle Desktop-CD für die Installation von Ubuntu angeboten.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron