Tolle Seite für Spiele und Softwaredownload!!!

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Tolle Seite für Spiele und Softwaredownload!!!

Beitragvon Dark Wolf » 26.04.2007, 22:34

Also Leute ich sags euch.... die Seite ist echt der Hammer! Unbdingt reinschauen.
Für 32bit und 64bit :)

http://www.getdeb.net/category.php?id=1
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon Ypsy » 26.04.2007, 22:53

Stimmt, sieht wirklich ganz nett aus! Die 2D Spiele sind super :D
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch

Beitragvon DoubleU » 27.04.2007, 11:09

Jo sieht ganz nett aus :D aber unsere Vorstellung ist glaub ein bisschen größer.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Dark Wolf » 27.04.2007, 15:23

Sieht ganz nett aus? ?( :prost1: Sauftst?

Also ich find die Seite supi. Schön alles geordnet und die Auswahl ist auch nicht schlecht. Ja, und die Spielen funktionieren. Auserdem gibts von z.B. vdrift sonst niergens ein deb-Paket und von SuperMario in der Version auch nicht. Also ein bißchen mehr Lob hätten sie schon verdient... Immerhin tun sie sich damit ne Menge Arbeit an.

Schäm dich
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon DoubleU » 27.04.2007, 16:37

Original von Dark Wolf
...Schäm dich


:D Ja klar sind die gut. Find ich auch gut, dass die sowas machen aber man darf die Konkurenz ja nicht zu arg Loben. Ich hab das nicht schlecht gemeint falls das so ankam.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron