Supportende für Mozilla Firefox 1.5

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Supportende für Mozilla Firefox 1.5

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.04.2007, 14:58

Bild

Die unterstützung für den Firefox 1.5 endet am 24. April! Allen benutzern wird geraten auf Firefox 2 zu aktualisieren.
Es wird keine weiteren Sicherheitsupdates für den Mozilla Firefox 1.5 geben :)

Bei Distributionen die noch auf den alten Browser setzen werden patches entweder nun selbst verfasst oder der Browser durch Firefox 2 ersetzt.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.04.2007, 18:22

Der Support für Firefox 1.5 wurde noch einmal bis mitte Mai verlängert, man möchte noch ein letztes Update herausbringen.
Mozilla denkt auch darüber nach über die Update-Funktion eine zwangsaktualisierung auf den Firefox 2 durchzuführen.
Allen usern wird weiterhin geraten sich Firefox 2 zu installieren.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron