SCO vs. Linux: Die ominösen Code-Löscher

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

SCO vs. Linux: Die ominösen Code-Löscher

Beitragvon Cyberspace19 » 24.07.2006, 13:29

Hier

... jaja! Den kenn ich auch. Hat er nicht so einen roten Mantel und einen rießigen Beutel auf dem Rücken? Ich glaube auch der hat gar kein Auto, da er mit dem Schlitten da war.
Habe ihn aber schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen... :P


Bin ja gespannt, was da dabei herauskommt.


#Greetz,

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Deathfire » 24.07.2006, 14:03

soso ist ja fastzinierend was die so machen hmmm komisch ich mein das geht doch auch anders
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Whistle » 24.07.2006, 14:22

Immer diese Verschwörungen ;(
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.07.2006, 17:12

Schrecklich. Die sollten das ganze viele Geld und ihre Resourcen lieber der Allgemeinheit Spenden anstatt sich dort Jahrzehntelang zu bekriegen! :evil:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 24.07.2006, 17:37

Jap! Sehe ich genau so. Verschwenden Millionen für Prozesskosten und jammern dann, dass ihr Gewinn einbricht. 8o

Ist doch alles Schwachsinn!!!
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron