Ryan "icculus" Gordon Talk: The Linux Game Industry

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Ryan "icculus" Gordon Talk: The Linux Game Industry

Beitragvon ChemicalBrother » 27.06.2014, 09:38

Vielen dürfte Ryan "icculus" Gordon bekannt sein. Er ist einer der "Linux-Spiele-Veteran-Portierer". Auf dem SELF 2014 (South-East Linux Fest in den USA) hat er einen Vortrag gehalten mit dem Titel The Linux Game Industry. Da der Vortrag nicht gefilmt wurde, aber immerhin per Audio aufgenommen wurde, zeigt das Video nur die Vortragsfolien mit Ryans Stimme.

Links:
Vortrag auf Youtube
Ryan Gordon auf G+ über diesen Vortrag
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5231
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.5

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste