Pidgin 2.0.2 veröffentlicht

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Pidgin 2.0.2 veröffentlicht

Beitragvon cithrix » 16.06.2007, 01:53

Soeben hat sich der Update Melder von Pidgin bei mir gemeldet und ich habe diese News gefunden...Werde es dann gleich mal kompilieren und hoffe, dass die Bugs wirklich weg sind :)

Die Entwickler des Multi-Protocol Instant Messengers Pidgin haben soeben die Version 2.0.2 ihres Programms veröffentlicht. Erneut wurden um die 100 Fehler beseitigt, so wurde unter anderem in diesem Release auch der Fehler behoben, der beim Verschieben eines Buddys in eine andere Gruppe zu einer erneuten Authorisierung führte. Weiterhin wurde der Dateiversand unter Jabber/XMPP verbessert, sodass nun zumindest die Annahme von Dateien funktionieren sollte. Eine vollständige Liste der Änderungen findet sich hier.

Selbstverständlich erbitten die Entwickler wieder die Hilfe der Community, um neue Fehler finden und aufdecken zu können.


Ich habe ein Paket für Ubuntu Feisty gemacht. Wer es möchte, klickt bitte hier.
Zuletzt geändert von cithrix am 16.06.2007, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mein kleiner Blog: https://www.cithrix.de :D
Benutzeravatar
cithrix
 
Beiträge: 53
Registriert: 05.05.2007, 22:33

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.06.2007, 13:40

so wurde unter anderem in diesem Release auch der Fehler behoben, der beim Verschieben eines Buddys in eine andere Gruppe zu einer erneuten Authorisierung führte.


Endlich :D

.Werde es dann gleich mal kompilieren


Wird sicher nicht mehr als einen Tag dauern bis das Paket in den Paketquellen ist :)
( zumindest bei einigen Distributionen )

Edit:

Also bei mir ist die Aktuelle Version jetzt in den Quellen :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon fredddy » 16.06.2007, 15:10

cool gleich mal testen

@liquid: thx für das paket
May the source be with you !
fredddy
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2007, 14:06


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron