Wine 0.9.40 zum Download bereit !

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Wine 0.9.40 zum Download bereit !

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.06.2007, 20:05

Bild

Mal wieder ein neues Release mit vielen verbesserungen :)

Aktuelle Änderungen:

- Many MSHTML improvements.
- A few more sound fixes.
- Many Direct3D fixes.
- Lots of bug fixes.

(Offizielle Ankündigung)

Das Archiv mit der Source zum Kompilieren gibt es hier -> Download (~11MByte)

Die Pakete in der Paketverwaltung werden in den nächsten Tagen Aktualisiert!
Wie man Wine über die Paketverwaltung installiert kann man hier nachlesen
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 01.07.2007, 12:27

Kann es sein, dass in Wine 0.9.40 Steam wieder nicht funktioniert? Ich habe so ein kleines Fenster, das mir sagt, dass ich nicht zweimal Steam auf einmal starten kann. Und in nem anderen Forum hab ich das auch gelesen. 8)

Na ja, brauche Steam grad net, deswegen geht das.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon SolidMob » 01.07.2007, 12:35

Das problem hat ich schon bei der vorherigen Version von Wine. Da hat ich dann kein bock mehr und hab Steam auf WinXP gemacht :>
Naja ich glaub ich muss sowieso mal wieder hier formatieren, da immer wieder was spinnt :D
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.07.2007, 12:37

Ich habe so ein kleines Fenster, das mir sagt, dass ich nicht zweimal Steam auf einmal starten kann.


Das kann auch mit anderen Wine Versionen passieren und ist bekannt :)
Da die Wine Seite im moment überarbeitet wird kann ich dir auch nur sagen das du damit erstmal leben musst.

Wenn diese Meldung kommt Wine beenden und danach nochmal versuchen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 01.07.2007, 12:48

Bei der Version .39 gings ja noch, bei mir. Nun ja, ist ja eh grad nicht wichtig. Solange keiner meiner Freunde meint, dass wir spontan Counterstrike spielen sollen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Timberland » 01.07.2007, 14:16

Ich habe es einfach 3 mal versucht zu Starten, danach wurde das Update geladen und Steam läuft wieder so wie es soll.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Cyberspace19 » 02.07.2007, 08:06

Man(n) muss nur hartnäckig bleiben, dann funktioniert es auch. :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron