Vermutlich kein Rage für Linux

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Vermutlich kein Rage für Linux

Beitragvon ubuntu-gaming » 17.02.2011, 22:05

Laut golem.de schaut es ziemlich schlecht um Rage für Linux aus. Auf der Webseite von ID stand davon allerdings nichts. Erinnert mich an das gleiche Desaster wie bei Steam für Linux. Das darf einfach nicht war sein!!!!!! :motz:

Quelle: http://www.golem.de/1102/81514.html
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Vermutlich kein Rage für Linux

Beitragvon NoXIII » 18.02.2011, 01:37

Abwarten, die haben nicht geschrieben woher die diese Information haben (oder hab ich was überlesen?). Bis her scheint es für mich nur eine Vermutung zu sein. Das der Linux Client nicht mit der Windows Version erscheint, war zu erwarten. Das war bei Doom und Quake nicht anders und ein Entwickler von Id-soft hat es mir persönlich auf der GamesCom gesagt. Außerdem ist die Id-tech 5 ja auch schon Linux fähig. Also heißt es Daumen drücken^^ und wenn ihr auch auf die Gamescom geht nervt die läute von Bethesda XD

Ich weiß aber eins ich werde es erst an dem Tag kaufen, wenn der Installer für Linux veröffentlicht wird. Aber dann bin ich sofort im Laden^^
PS: Ich hoffe Weihnachten ;)
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Vermutlich kein Rage für Linux

Beitragvon LinuxDonald » 18.02.2011, 16:34

Jetzt würde ich einfach sagen Cool bleiben Timo wird es schon porten so wie er alles Inhouse Games von ID geportet hat. In seiner Freizeit..
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron