SAM LINUX XGamer RC1 freigegeben und es werden Tester gesuch

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.02.2008, 01:08

Es juckt mich so komisch in den Fingern


Das kenn ich :D
In mir hast du jedenfalls nen Tester. Also sag bescheid wenn du jemanden brauchst ;)
Das Problem was du haben wirst ist sicher das es keine PPC Paket von PCLinuxOS gibt.
Darum wäre die bessere Basis für sowas sicher Fedora oder CentOS.
Aber vielleicht hast du ja schon darüber nachgedacht :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gregor » 09.02.2008, 01:25

Sorry wegen der späten Antwort, aber ich hatte zu tun.

@Cheeky: Die offene Art deine Charakterwerte zu beschreiben war in dieser Art vielleicht nicht richtig und ich habe mich da sicherlich hinreissen lassen öffentlicher zu antworten als ich es normalerweise tun würde. Dies getan zu haben, tut mir leid.
@wakeup: Jeder Mensch ist auch immer ein Spezialist. Über manche Dinge kennt man sich besser und über manche schlechter aus.

Ich denke, damit wäre das Thema soweit geklärt und wir können zum Hauptgrund des Threads zurückkehren. ;)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Gregor » 11.02.2008, 00:12

Der bisherige Stand im SAM Forum:

- Karten mit ATI x8xx Chip verursachen wohl einen Fehler im Laden der DVD, der nur im Terminal mit manueller Einstellung des Treibers (Stichwort pcc) geregelt werden kann.

@all: Da dies erst einmal aufgetreten ist, bitte ich alle User mit diesem Grafikchip die Live-DVD einmal laufen zu lassen.
User mit anderen ATI Karten sind auch gefragt, da wir noch nicht viel Feedback von ATI Seite bekommen haben.

- Einige Spiele und der Firefox werden nicht auf das volle Bild vergrößert, wenn sie gestartet werden. (Kann man in den Einstellungen der WBAR regulieren).

- Der Einführungstext müßte korrigiert werden.

Wenn ihr weitere Punkte habt, ... ;)
Zuletzt geändert von Gregor am 11.02.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Gregor » 15.02.2008, 01:21

Danke für euer reges Interesse für unsere Gamer Edition. :)
Nach Daten, die vom Server der TU-Chemnitz stammen, wurden alleine am 11.2 schon über 50 DVDs heruntergeladen.
Da wir bis dato nur in unserem eigenen Forum und hier dafür geworben haben, leite ich dieses rege Interesse auf
Interesse in diesem Forum ab.

Insgesamt erreichte die Edition bisher über 15500 Aufrufe, was aber natürlich nicht gleich der
Zahl der heruntergeladenen DVDs entspricht. Dennoch sind das soviele Aufrufe, dass wir zumindest auf diesem Server
direkt unter den Anfragen von Fedora- und über SUSE-Isos stehen. (Genauso in der verursachten Datenmenge!)

Nochmal vielen Dank und bitte vergesst das Feedback nicht! ;)
Auch wenn es bisher still blieb, ich weiss wem wir den Erfolg zu verdanken haben. :thumbsup:
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron