SAM LINUX XGamer RC1 freigegeben und es werden Tester gesuch

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.02.2008, 20:18

Welchen PPC benutzt Du denn?


Playstation 3 ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon derOLLE » 05.02.2008, 23:42

Da kann es nichts schaden wenn Du mal testest!

Viel Spaß!

MfG
derOLLE
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2008, 03:50

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.02.2008, 00:17

Verstehst du überhaupt was ich schreibe?
Sam Linux gibt es nicht für meine Cpu-Architektur (PPC aka PowerPC).
Wie soll ich das dann testen? Genau, garnicht o_O
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon derOLLE » 06.02.2008, 00:50

Hey also muß ich mal die Katze aus dem Sack lassen.

SAM-Linux baut von PCLOS, besonders die Kernel nutzen wir und einiges mehr, PCLOS baut von Mandriva, und die zwei können PS3!

Hast Du Angst?

Und bitte, ich schreibe was ich denke, wenn ich was nicht kapiere, setz ich mich hin und lerne oder frage.

Was habe ich nicht verstanden?

Mit freundlichen Grüßen!
derOLLE
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2008, 03:50

Beitragvon Gregor » 06.02.2008, 00:56

@Chemical Brother:
Das die Liste der Spiele noch nicht vollständig ist, wissen wir. Es ist ja auch erst die RC1 und soll erst einmal einen Eindruck liefern.
Deine Vorschläge sind aber auf jeden Fall interessant. Danke für dein Feedback!
Unser Problem, oder zumindest bedenken müssen wir die Altersfreigabe in Deutschland, weshalb wir keine "realistischen" Shooter dazugenommen haben. Warsow wäre aber noch eine Alternative, denke ich. Insgesamt wollten wir aber nicht der Tendenz folgen, die DVD zu 80% mit Shootern zu bepacken. Sie mögen ja einen Grossteil der Spiele unter Linux ausmachen, aber nicht
jeder sehnt sich nach einer Sammlung von Shootern.
Desweiteren sind wir noch nicht weiter mit unseren "Genehmigungen" gekommen, was widerum die Anzahl der Spiele auf der DVD erklärt,
aber wie man sehen kann, ist da noch reichlich Platz und wenn genug Interesse an der Distribution besteht, wird der Rest auf jeden Fall noch befüllt.

@Cheeky:
Ich finde deine Art hier echt unangemessen. Du hast selber mal versucht eine Gamer Edition auf die Beine zu stellen und aus Gründen, die mir unbekannt sind, denkst du, nur weil du sie nicht zu Ende gestellt hast, hast du das Recht unsere Arbeit lächerlich zu machen? Direkt sprichst du zwar nichts an, aber deine unterschwellige Abneigung ist offensichtlich.
Ist das Neid? Denkst du, wir wollen dir damit an den Karren fahren?
Nein, wir wollten nur ein Projekt starten, dass dem Sinn dieses Forums entgegen kommt. "Spielen unter Linux" und zwar auf "unserer" Wahldistribution SAM LINUX.
Ich denke doch, dass wir alle so erwachsen sind, ein Projekt als die Arbeit anzuerkennen, die sie ist. Wenn du eine PPC Version suchst, dann lies einfach nochmal meinen Eintrag oben durch, oder guck auf unserer Seite nach. Du bist normalerweise der ERSTE, der darauf aufmerksam macht sich richtig zu informieren. Tu das bitte! Steht da was von PPC? Ich denke nicht. Tut mir leid, ist auch nicht wahrscheinlich das sie noch kommt. Wenn du bei einer PPC Version helfen willst, bist du herzlich willkommen!!
Eine Gamer Edition unter SAM LINUX gibt es auch noch nicht. Die unter PCLinux ist veraltet (basiert noch auf Minime 0.92) und von Mandriva ist mir keine bekannt. Also, wo ist das Problem? Selbst wenn es eine gäbe, ist doch egal. Linux lebt von der Vielfalt.
Wenn es dir nicht zusagt, dreh dich um und bau dir eine eigene, oder erwähle dir eine andere. Kannst uns sogar sagen, welche du besser
findest, damit wir davon lernen können und eventuell auf deine Bedürfnisse eingehen können.

@all: Was würde für euch denn eine lohnenswerte Spieledistribution ausmachen? Was wäre denn nötig, damit eine Gamer Edition für euch Existenzberechtigung hätte? Reicht es nicht, dass man den Leuten eine einfache Möglichkeit bieten möchte gute Spiele leicht installieren zu können? Ihnen unter anderem auch Spiele anbietet, die Anfänger womöglich nicht installieren können, weil sie nicht in den Repositories zu finden sind? Oder überhaupt dem Anfänger aufzeigen was unter Linux und hier speziell SAM spielerisch möglich ist?

Das wäre so mein Ziel. Bis dahin ist es noch ein gutes Stück Arbeit und deshalb habe ich euch gefragt uns zu helfen, weil ihr euch schon mit Spielen und Distributionen auskennt.

So, bekomme ich jetzt noch Feedback, oder hab ich jetzt alle verschreckt? ;)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.02.2008, 01:35

Hast Du Angst?


Was hast du immer mit deiner Angst?

SAM-Linux baut von PCLOS, besonders die Kernel nutzen wir und einiges mehr, PCLOS baut von Mandriva,


Das ist mir klar. :)

und die zwei können PS3!


Mandriva gab es mal für PPC aber das ist schon viele Jahre her.
PCLinuxOS gab es noch nie für PPC. i586 optimiert ist es. Zumindest gab es mal überlegungen eine Version zu veröffentlichen.
...und SAM-Linux ist auch i586 optimiert.
Es gibt also leider keine Version die ich testen könnte derOLLE. Das sage ich doch die ganze Zeit :D
Hätte ja sein können das du da was auf deinen (euren) Server hast ;)

Du hast selber mal versucht eine Gamer Edition auf die Beine zu stellen und aus Gründen, die mir unbekannt sind, denkst du, nur weil du sie nicht zu Ende gestellt hast, hast du das Recht unsere Arbeit lächerlich zu machen?


Genau diese anschuldigung ist lächerlich. Weder habe ich neid auf irgendwas, oder sehe es als "an die Karre fahren". An welche Karre überhaupt?
Von mir aus könntet ihr noch eine "Christian Edition" oder "Multimedia Center" aufbauen, es ist mir gleich.

Das du mir irgendwas in den mund legen willst ist offensichtlich.
Ich darf dich aber mal darauf hinweisen das ich euer Projekt in keinster weise angegriffen oder nieder gemacht habe.
Du allerdings mutmaßt hier irgendwas und legst das als meine Meinung hin. :thumbdown:
Nächstes mal denkst du vielleicht erst nach bevor du einen Post abschickst. :rolleyes:

Du wurdest hier nie eingeschränkt und konntest News und co. zu deiner Lieblingsdistribution posten.
SuL war und ist immer auch eine Plattform für dich gewesen.
Was du da jetzt von dir gibst kommt mir ziemlich unfair vor.

Nein, wir wollten nur ein Projekt starten, dass dem Sinn dieses Forums entgegen kommt


Will ich euch davon abhalten? :confused:

Wenn du bei einer PPC Version helfen willst, bist du herzlich willkommen!!


Im prinzip gerne aber muss ich dann angst haben das du jedes wort auf die Goldwage legst?
Da bin ich ja mehr mit erklären als mit Arbeiten beschäftigt :D

Du bist normalerweise der ERSTE, der darauf aufmerksam macht sich richtig zu informieren. Tu das bitte! Steht da was von PPC? Ich denke nicht.


Nein aber wer eine Gamer Edition aus dem Ärmel zaubert kann auch sonst was auf nem ftp liegen haben ;) Wenn nicht ihr wer weiß es dann?

Kannst uns sogar sagen, welche du besser
findest, damit wir davon lernen können und eventuell auf deine Bedürfnisse eingehen können.


Die Fedora Game Edition ist gut, aber vorallem wäre es wichtiger die Paketquellen mit Games besser zu pflegen.
Das hätte mehr wert als eine "Gaming" Edition. Finde ich ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 06.02.2008, 02:24

[quote=Gregor,index.php?page=Thread&postID=25396#post25396]Unser Problem, oder zumindest bedenken müssen wir die Altersfreigabe in Deutschland, weshalb wir keine "realistischen" Shooter dazugenommen haben. Warsow wäre aber noch eine Alternative, denke ich. Insgesamt wollten wir aber nicht der Tendenz folgen, die DVD zu 80% mit Shootern zu bepacken. Sie mögen ja einen Grossteil der Spiele unter Linux ausmachen, aber nicht
jeder sehnt sich nach einer Sammlung von Shootern.[/quote]

Nun ja. Rein technisch müsstet ihr die DVD eh erst ab 18 freigeben, weil all die Spiele (auch so einfache Sudoku-Spiele) durch die Tatsache, dass sie bei der USK nicht getestet wurden, automatisch keine Jugendfreigabe erhalten. Und ich glaube nicht, dass ihr die ganzen Spiele zur Prüfung bei der USK abgebt. Das kostet a) Geld und b) seid ihr nicht die Entwickler. "Linux-Gamer-Edition" werden aus diesem Grund immer "ab 18 freigegeben", auch wenn da nur Spiele drauf sind, die "ab 0" wären.

Also könnt ihr auch gleich Warsow draufpacken.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon ReCon » 06.02.2008, 13:30

@Chem_Bro: Dann mit einer Art "Personalausweisüberprüfung" vor dem Download ;)

Zum Thema eigentlich kann ich nur sagen, dass ich mich über jede Distribution freue, welche mit Mandriva zusammenhängt. - Ich bin ein Fan :)

Ich denke mal, was halt fehlt, ist so das Schlagargument "Warum wir und nicht die anderen Gaming Editions nutzen?". - Bitte nicht falsch verstehen.
Klar, Fans von der Umgebung Xfce werden sich wahrscheinlich bei eurer Distribution überschlagen. - Quasi ein Traum.
Ich z. B. nutze sehr gerne KDE und da müsste eben schon stark etwas an mit zerren um mich davon wegzubekommen ;)

Ich werde die Distribution auf jeden Fall mal testen.

Eine Frage hätte ich denoch: Ist es auch möglich Treiber wie "nvidia", "ati/fgrlx" und "madwifi" aufzunehmen?
Ich weiß, nicht gerade "Die freien Treiber" schlechthin, aber wäre interessant zu wissen, ob das auch rechtlich geht etc.

Auf jeden Fall, in diesem Sinne eurer Entwicklung alles gut.
Wenn mir die Version gefällt habe ich evtl. auch einen Platz auf einem meiner Server zum Downloaden zur Verfügung ;)

Mfg, ReCon
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Gregor » 06.02.2008, 15:03

Zuerst einmal: Danke für die Infos und das Feedback!

@Recon: Unser XFCE haben wir mit unserer Wbar versucht "aufzupeppen". Das ganze hat also einen etwas "moderneren" Touch als das Standard-XFCE. Dann ist es zudem resourcenschonend...was aber in Zeiten von KDE4 auch nicht mehr so ins Gewicht fallen wird.
ICEWM haben wir testweise angedacht, aber wegen dem ganzen Handling und Aussehen fallen gelassen. Zudem dachten wir uns, dass die Rechner von Gamern doch sicherlich eher leistungsstark sind und auf diese Behandlung/Beachtung nicht angewiesen sind.
Letztendlich blieben wir bei XFCE, weil XFCE in dieser Form SAM Linux ausmacht. KDE wäre da sicherlich genausogut, oder Gnome (bin ich ja mehr für!).

Die Treiber, die du mit unserem DriverTool installieren kannst, sind die Originaltreiber von AMD und Nvidia. Es werden alle Versionen angeboten, die auf den Homepages herunterzuladen sind. Die freien Treiber müßtest du dir per Synaptic saugen. Ich glaube, sie sind da, hab mich aber nie darum gekümmert. Im Allgemeinen wird auf die freien Treiber im PCLOS/SAM Linux Lager nicht soviel Wert gelegt. Zumindest habe ich von keinen Stimmen gelesen, die ausdrücklich danach gefragt haben, oder sich dafür einsetzten. Notfalls müsste das PCLOS Repository in Synaptic freigeschaltet werden (nur ein Häkchen setzen), falls es in der RC1 ausgeschaltet ist. (Habs jetzt gerade nicht vor mir!)
Bei Problemen in der Anwendung einfach hier wieder reinposten. ;)

Danke nochmal für dein Feedback. :thumbsup:

@Cheeky: Wie auch immer. Ich mag vielleicht etwas überinterpretiert haben, dennoch deutest du Sachen lieber an, damit du dich dann herauswinden kannst. Oder erklär bitte den Sinn deines (ganzen) Posts. Das war keine einfache Anfrage, sondern ganz klar ein Ausdruck deiner Missbilligung. Ein Scherz, oder einfach nur witzig gemeint war er nicht. Das ist auch keine Frage des Humors. Ok, lassen wir das. Dein Feedback nehme ich ernst und ich werde mir die Fedora Game Edition mal ansehen.
Zu SUL: Ich finde es auch gut, dass ansonsten hier so offen über das Gamen und diverse Projekte gesprochen werden kann, dafür habe ich mich ja auch hier registriert. Doch du bist nicht SUL und ich fühle mich auch nicht von SUL bedrängt, sondern nur von dir.
Ich kann wirklich behaupten das alle hier ansonsten einen sehr guten Umgangston haben, freundlich auf Probleme eingehen und super Hilfestellungen leisten. Du magst hier zwar das aktivste Mitglied sein, du beantwortest auch die meisten Anfragen, aber deine Umgangsformen solltest du überdenken. Du blaffst Leute bei Fehlern an, bist penibel bei deinen Regeln, aber überschreitest gerne die Regeln anderer. Die Liste läßt sich gut fortführen. Das bezieht sich jetzt aber auf meine Beobachtungen, die ich in der ganzen Zeit hier gemacht habe und nicht auf diesen Fall. Ich meine das auch nicht böse, ich bin zwar verärgert, aber im Grunde will ich einfach eine freundliche Atmösphäre, in der ich mich mit Gleichgesinnten über meine Hobbies unterhalten kann...und in diesem Thread ging es mir um Tester und Feedback. Hättest du einfach nur gefragt, ob eine PPC Version in der Mache ist, ohne den Not another Gaming..., dann wäre alles gut gewesen. Wenn du jedoch so ankommst, kannst du mir nicht sagen, dass der Unterton nicht eindeutig ablehnend ist. Damit ist auch die darauffolgende Frage nur Farce geworden und dient nur der Verballhornung des Projekts.
Wie du außerdem bewiesen hast, hast du sehr wohl eine MENGE Ahnung über die Vorgänge hinter SAM LINUX und kostest sehr gut auf den Kommentar von "dem Ollen" eingehen und ihn sogar belehren. Somit war die Frage nach der PPC Version auch sinnfrei. Wenige Worte, aber du bist dir deiner Wortwahl sehr bewußt, dass habe ich in der Zeit hier gelernt. Für einen Ausrutscher bist du viel zu intelligent und gerade deshalb kotzt mich so ein Kommentar gerade bei dir an. Bin schon gespannt, was du jetzt wieder daraus drehst, aber ich werde offen bleiben und es mir durchlesen.

@Chem_Bro: Das mit der Alterseinstufung lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Mir ist aber keine Gamer Edition bekannt, die das ausdrücklich irgendwo festgeschrieben hat. Wir haben das auch mehr für uns intern so geregelt. Aber wie gesagt, ich check das nochmal.
Danke.
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.02.2008, 15:34

Na das du eine Persönliche sache draus machst hätte ich ja eigentlich nicht gedacht.
Vorallem nicht das du es öffentlich austrägst.
Damit schiesst du deinen eigenen Thread ins abseits.
Du fühlst dich wegen eines einfachen satzes angegriffen der sogar noch einen Smiley beinhaltet der das Scherzhafte betont.
Meine Frage nach der PPC Version kam bevor (les es dir genau durch) ich weiter geschaut habe.
Ich habe auf eine Fixe Antwort gehofft aber von dir kam ja nix.
Erst danach hab ich selbst geschaut.
Nur weil ich "Erfahren" bin bedeutet das nicht das ich nicht auch gerne Informationen bekomme ohne erst suchen zu müssen.

Du als Ex Team-Mitglied müsstest eigentlich Wissen wie man sowas regelt und das internes auch dort bleibt.
Ich könnte genauso meine persönliche Meinung über dich ausbreiten, aber das erspare ich den wenigen die diesen Thread überhaupt noch lesen.
Das ich kein konfliktfreier Mensch bin, das niemand so ist, kann ich nicht abstreiten.
Aber wie du mich darstellst das empfinde ich als frechheit.
Jetzt komm also endlich mal runter un versau nicht noch den letzten Funken der diesem Beitrag hier entspringt.

@ übriggebliebenem Topic

Solange die Edition nicht irgendwo veröffentlicht wird ( Zeitung, Verkauf etc. ) ist ein ggf. "ab 18" ( da nicht geprüft ) doch kein Problem.
Macht aufjedenfall mehr her wenn ein paar Shooter dabei sind :D
bzw. auch installer für kommerzielle Games / Demos ( UT, Doom, Cold War ) vielleicht sogar direkt Patches mit dabei.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 06.02.2008, 16:41


Ich kann wirklich behaupten das alle hier ansonsten einen sehr guten Umgangston haben, freundlich auf Probleme eingehen und super Hilfestellungen leisten.
Das wird jetzt widerlegt! Der Thread is eh schon unter aller Sau. :D
Das der Cheeky sich über euch lustig macht kann ich total gut verstehn, würde ich auch tun wenn mir jemand eine Distribution unter die Nase reibt und nicht weis auf welche Architekturen diese portiert wurde. In dem Fall ist Demut angebracht aber statt dessen verteidigt ihr verzweifelt euer verbleibendes Ego, und wenn ihr euch schon streitet, flamed wenigstens richtig und haltet hier nicht so ne Pussy-Predigt. :)

Danke.

So, Katze wieder in den Sack ab jetzt! :P

@Cheeky: klar kannste den post löschen :)
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon derOLLE » 06.02.2008, 17:55

@ recon,
Eine Frage hätte ich denoch: Ist es auch möglich Treiber wie "nvidia", "ati/fgrlx" und "madwifi" aufzunehmen?

Ich weiß, nicht gerade "Die freien Treiber" schlechthin, aber wäre interessant zu wissen, ob das auch rechtlich geht etc.
Ja das ist alles gelöst, die ATI- und Nvidia-Treiber sind im Livebetrieb installierbar und die entsprechenden Lizensen dafür sind sogar vor dem
Installieren der Treiber zu lesen. Alle für SAM-Linux vergeben. Die freien Xorg - x11 Treiber sind auch mit drin, werden verwendet, wenn die Hardware stimmt.
Alle anderen Treiber die Du (in dem ersten Screenshot) mit dem zweiten Tool "Drivers for ISDN,DSL,...."(grüne Schrift) ebenfalls im livemodus
installieren kannst, sind schon längere Zeit in den Repos erhältlich.
Das funkltioniert auch nach einer Festplatteninstallation genauso.
Das SAM-XGamer RC1 ist nur ein Test, RC1, sollte daraus mal mehr werden, auch gut. Und es ist ein Rückblick auf SAM 2007, welches
mich persönlich, von KDE weggelockt hat, auch weil es eben weniger Ressourcen verbraucht und trotzdem alles bietet, was ich persönlich
brauche.

@ cheeky,

ENTSCHULDIGE BITTE, es muß heißen PS2, da liefen die zwei Distris
edit: inoffiziell, habe mich aber nicht so damit beschäftigt, weil ich darin keinen Sinn sah!
. Und ob es für die PS3 oder gar PSP einmal wird, ....
Es gibt gute Beispiele:

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3

.Mittlerweile sind mehrere [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Linux]Linux[/url]-Distributionen
erschienen: Die Firma Terra Soft Solutions veröffentlichte schon vor
dem Europastart der Konsole die Version 5.0 ihrer [url=http://de.wikipedia.org/wiki/PowerPC]PowerPC[/url]-Linux-Distribution [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Yellow_Dog_Linux]Yellow Dog Linux[/url] für die Playstation 3; diese Linux-Distribution wird sogar offiziell von Sony unterstützt,<sup id="_ref-14" class="reference">[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#_note-14][15][/url]</sup> außerdem ist auch eine Live-CD mit [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Debian]Debian[/url] 4.0 verfügbar. Sie läuft ohne Festplatteninstallation, basiert auf dem [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kernel]Kernel[/url] 2.6.18 und bietet einen [url=http://de.wikipedia.org/wiki/GNOME]GNOME[/url]-Desktop 2.14 und den [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Firefox]Firefox[/url]-[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Browser]Browser[/url] in der Version 1.5.0.7. <sup id="_ref-15" class="reference">[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#_note-15][16][/url]</sup>. Seit dem 7. April 2007 gibt es auch eine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu]Ubuntuversion[/url].



Also ich könnte mir das ohne weiteres vorstellen, denn diese genannten Distris sind nicht so weit weg von unseren.
Nur hat es denn Sinn?

MfG
derOLLE

//modedit(cheeky): Schon das 2. Edit. Muss doch nicht der ganze Wikipedia Beitrag hier stehen oder? :) Reicht doch auch so.
Zuletzt geändert von derOLLE am 06.02.2008, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
derOLLE
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2008, 03:50

Beitragvon derOLLE » 06.02.2008, 18:28

@ all,

Vergeßt einfach Fehlversuche und andere nicht so schöne Dinge, spielt mit- oder auch mal gegeneinander, aber eben in einem Spiel,
nicht in Eurem Forum!
Bitte kontaktiert mich nicht mit Wortwitz sondern immer direkt. Ich habe noch mehr zu tun, und wenig Zeit, Lernen ist mein Hobby,
können wir alle voneinander, immer irgendwie.
BITTE !


MfG
derOlle
derOLLE
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2008, 03:50

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.02.2008, 18:31

@ derOLLE

Da ich selber eine Anleitung für Linux unter der Playstation 3 geschrieben habe weiß ich schon ganz gut was dort alles läuft :)
[url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Playstation_3_Linux]siehe hier[/url]

Sinn macht es auch, viele potentielle Linux User zb. machen sinn. Potentiell Millionen :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon derOLLE » 06.02.2008, 22:54

das gefällt mir, einfach zeigen.
Jetzt weis ich auch wen ich um Hilfe bitten kann, wenn 1000 Leute ein PPC-XGamer haben wollen und mit jeweils 1000 Euronen in Vorkasse gehen. ;)

Danke ! So will ich es haben.

Mit freundlichen Grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

derOlle

P.S.:
Gute Anleitung, nur leider hast Du jetzt mir ein wenig Kopfschmerz bereitet.
Es juckt mich so komisch in den Fingern. Naja, will gut überlegt sein, so ein Schritt.
Gregor!?!? Wir müssen reden!
Zuletzt geändert von derOLLE am 06.02.2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
derOLLE
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2008, 03:50

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste