P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Beitragvon Teyro » 24.04.2011, 18:30

Heyho :D

Für euch auch die News schlechthin :D Trotz einer Grippe ein kurzer netter Cast!
Und wieder ist es mal wieder soweit, das neue Humble Indie Bundle ist wieder zu haben. DRM frei, kostengünstig und für einen guten Zweck! Diesesmal findet man einige echte Spieleperlen und eine Erstveröffentlichung im Paket. Neben den bereits schon von LGP portierten Spielen Shadowgrounds und Shadowgrounds Surviour findet sich zum ersten Mal auch Trine nativ für Linux in dem Paket. Ob sich die wilde Mischung aus Zauberer, Kriegern und Alienballerei auch für den Zocker mit dem kleinen Geldbeutel lohnt, verrät diese spezial Ausgabe des Playing Penguin Podcasts.

Die Ausgabe mit dem angetestet zu OilRush wird in den kommenden Tagen nachgereicht.


OGG und MP3 Feed hier: http://p3cast.de/

Freue mich wie immer auf Feedback!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Beitragvon ChemicalBrother » 24.04.2011, 18:34

Super, gleich mal runter laden (und mal nebenbei, wurde ja mal wieder Zeit *husthust*).

Ach ja, gute Besserung.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Beitragvon NoXIII » 25.04.2011, 00:45

jo danke, dann ziehe ich mir mal direkt rein^^
und gute Besserung. ;)
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Beitragvon Teyro » 25.04.2011, 11:30

Danke :D Also mir gehts wieder besser, heute wartet das Mittelalter Lager auf mich :D Das wird ein Spaß :D

Jau habt ihr Feedback zum Sprachstil, Schnelligkeit und Audioqualität? Ich hab versucht lockerer zu sprechen?
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Beitragvon ChemicalBrother » 25.04.2011, 12:14

Also man merkt, dass du jetzt geübt darin bist. Gibt vielleicht Minifehler, aber um die herauszufinden, müsste ich den Podcast nochmal intensiv durchhören.

Ach so, du hast immer "Humble Frozenbyte Bundle 3" gesagt, als ob es schon das dritte Frozenbyte Bundle wäre. :-D Na, ja. Kleinigkeiten. Guter Podcast, warte schon auf den nächsten. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: P3Cast 11: Humble Frozenbyte Bundle

Beitragvon NoXIII » 25.04.2011, 13:12

Man merkt das du immer mehr übung im Sprechen findest.
Hab jetzt nur eine stelle im Kopf, wo ich meine, wo du "pay what you want" etwas undeutlich ausgesprochen hast. Es hört sich an wie "pay watch you want" an. Außerdem musst du aufpassen das du nicht anfängst zu spoilern. Schon etwas vom Spiel erzählen aber nicht zu viel. Den richtigen Mittelweg wirst du aber automatisch über die zeit herausfinden. Sonst hab ich nichts zu meckern.^^
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste