P3Cast #10: Ying und Yang

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

P3Cast #10: Ying und Yang

Beitragvon ChemicalBrother » 03.03.2011, 18:52

Teyro, hast du uns vergessen? ;( Warum postest du nicht mehr deine Podcasts hier? Ich hab das erst über den Radiotux-RSS erfahren, dass da eine neue Folge ist...

Für die anderen: Der Playing Penguin Podcast (P3Cast) Nummer 10 ist draußen! Themen diesmal u.a.:

  • Jack Kaene
  • Suspended Sentence
  • Interview mit Bernd Ritter von holarse.de
  • Musik (na ja, kein Thema, aber Musik is ja immer dabei)

Mehr Informationen und einen Download des Podcasts gibt es bei RadioTux
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: P3Cast #10: Ying und Yang

Beitragvon Teyro » 04.03.2011, 10:33

Heyho :D

Naja also erstmal ein fettes Sorry von meiner Seite! Ich steh im Moment tierisch und bitte daum Verzeihung ich musste den Cast schneiden, Hausarbeiten machen und Kita ;) Also in Zukunft werd ich das alles gleichzeitig releasen...Auf meiner Seite ist das ganze auch erst jetzt Online :D


Und gibbet Feedback :D
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: P3Cast #10: Ying und Yang

Beitragvon SolidMob » 04.03.2011, 21:07

Schöne Folge, leider war die Tonquali beim Interview extrem mies, sodass ich Kopfhörer aufsetzen und lauter drehen musste :/
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: P3Cast #10: Ying und Yang

Beitragvon NoXIII » 05.03.2011, 00:22

Wundervoll :) Die Sendung hat mir gut gefallen und ich bin gerade am überlegen ob ich mir Jack Keane holen soll. ^^ Wenn mein Geld den überhaupt reicht. Diese Jahr kommen so viele tolle Spiele :D

Es gibt eine Sachen worauf du noch achten solltest. Wie schon genannt war das Interview etwas leise, da solltest du drauf achten das die Lautstärke immer etwa gleich bleibt. Damit man nicht von Mittel auf gaaanz laut und dann wieder auf Mittel stellen muss.

Wie gesagt super Sendung. Ich freu mich auf die 11. :D
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron