Gfire 0.9.0

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Gfire 0.9.0

Beitragvon NoXIII » 22.04.2010, 16:43

Am 1. Apri.2010 erschien Gfire 0.9.0

File Transfer
Clan support
Improved Game Detection (via GUI)
Server Detection
Avatar Support
>>Mehr<<

>>Gfire steht als .deb, .rpm, und als source zur verfügung.<<

Kommentar:
Ich bin sehr überrascht. Vor einiger zeit dachte ich noch, das Projekt währe tot. Dazu kahm auch noch, das es sehr schwer war die Spiele in Gfire einzurichten. Besonders Spiele über wine. Jetzt braucht man aber nur noch den Namen des Spiels angeben und es ist alles eingerichtet. Ok, man muss noch die Startdatei angeben aber es ist deutlich einfacher geworden. Ich hoffe die machen so weiter. :)
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Gfire 0.9.0

Beitragvon ChemicalBrother » 22.04.2010, 17:16

Hm, vielleicht findet sich ja noch jemand, der unseren Wiki-Artikel aktualisiert. :D

--> Gfire-Wiki-Artikel <--

Und auch wenn ich Gfire nicht nutze: Freut mich auch, dass das Projekt nicht tot ist.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Gfire 0.9.0

Beitragvon NoXIII » 02.05.2010, 18:59

Ich habe damit mal angefangen. Ich hätte da aber noch ne frage:
- Es gibt ja auch noch eine 64 bit Variante. Wie sollte ich die am besten in die Anleitung intrigieren?
- Wie ist das mit der rpm? Offiziell ist die für Fedora. Kann ich die dann auch bei Opensuse eintragen?

Ach ja es gibt schon Gfire 0.9.1
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Gfire 0.9.0

Beitragvon ChemicalBrother » 02.05.2010, 19:28

NoXIII hat geschrieben:- Es gibt ja auch noch eine 64 bit Variante. Wie sollte ich die am besten in die Anleitung intrigieren?


Öh, nach Gutdünken? Oder den Download-Link für 64bit hinter die 32bit Links?

Wie ist das mit der rpm? Offiziell ist die für Fedora. Kann ich die dann auch bei Opensuse eintragen?


Wenn du weißt, dass es funktioniert oder jemanden kennst oder weißt, dass es funktionieren müsste, spricht nichts dagegen. Oder du machst es einfach und wartest darauf, dass sich jemand beschwert. :D


EDIT: Find es persönlich so in Ordnung. Nur den zweiten Ersteller (also du, die Signatur mein ich), musste ich rausnehmen. Wir wollen nur den Erstersteller in der Signatur haben. (Eine Regel, die wir schon länger so besprochen haben.) Ist nichts gegen dich.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron