0.A.D ist OpenSource!

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon ChemicalBrother » 13.07.2009, 14:32

[quote=Christian,index.php?page=Thread&postID=37615#post37615]Nunja...BETA ist das beste Wort für den Zustand des Spiels....[/quote]

Von dem, was das Projekt selbst schreibt, dürfte es PreAlpha sein.

Erwartenungen nicht erfüllt
  • Sound (sehr unausgewogen! Aber brauchbar.... Vieles Fehlt)
  • Story???
  • Balance (ich konnte mit Bauern streitwagen killen)
  • Bugs Bugs Bugs


Wie oben schon geschrieben: PreAlpha.

Auf der Website steht selbst auf der Frontpage:
We are not releasing a playable game...



Ich persönlich lass da erstmal die Finger weg, so lange es so kompliziert bleibt, mal abgesehen davon, dass ich persönlich Pakete mit anderen ersetzen müsste (gamin durch fam), was ich nicht will, also bleibt es erstmal weg. YoFrankie hat mir auch nicht gefallen, weil es ständig abstürzt. Da sind mir andere OpenSource-Projekte (Wesnoth, Widelands) lieber, auch wenn sie von der Grafik her nicht mithalten können.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon PUNX69 » 13.07.2009, 17:04

Das ganze wird wie viele andere an der Arroganz der Community scheitern, und am ende hat man zwar ne schoene Engine und ein paar Modelle aber mehr auch nicht. man schaue sich hier zB mal die Mod-Community von Battlefield an in der man sich gegenseitig unterstuetzt sei es mit Modellen, Texturen oder Sounds

Es ist genau das gleiche Problem wie bei den Distributionen, Desktopumgebungen, Anwendugen, und und und... .

Ist es denn so schwer sich abzusprechen, ideen auszutauschen wenn man das gleiche Ziel hat? Warum tut man sich nicht gegenseitig helfen und lernt voeinander? Aber nein jeder kocht sein eigenes Sueppchen auf seiner eigenen kleinen Engine

naja ist wahrscheinlich sinnlos sich deswegen aufzuregen....
PUNX69
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2008, 19:22

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron