Neuer Standard soll sterbende IRC-Netze retten

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon wakeup » 02.07.2007, 20:53

a. (um von den zahlen weg zu kommen)
b. was hat das mit vulgären ausdrücken zu tun?
c. was hat raubkopieren mit gutem benehmen zu tun?
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon SolidMob » 02.07.2007, 21:01

Ich denk mal c war mit auf b bezogen. Eig. ist es doch selbstverständlich das in einem normalen forum nicht auf raubkopien verwiesen wird. Also was soll das? Siehs doch mal ein :>
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon warlord2909 » 02.07.2007, 22:01

ich kann mich nur anschließen, dass da eine entwicklung in richtung filesharer zu sehen ist, heißt noch lange nicht, dass man den autor (in diesem fall mich) indirekt als filesharerer abstempeln sollte ... ich habe nur auf dieses thema hingewiesen und das ist in einem sauberen forum durchaus erlaubt.. wenn ich sagen würde wo man evtl was beziehen könnte .. dann wäre das ein problem .. aber nur über die thematik zu sprechen ist VÖLLIG legal ..
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon wakeup » 03.07.2007, 00:36

ich find es nicht selbstverständlich das leute die nur das wort TORRENT benutzen sofort dumm angemacht werden. wenn ich das schon höre, raubkopierer werden nicht toleriert, es gibt echt schlimmeres in deutschland! aber in einem system wo geld mehr als mensch zählt ist ignoranz wohl "selbstverständlich".
Zuletzt geändert von wakeup am 03.07.2007, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste