L.G.C. "EP11 - Open Beats of Rage How-To", B-Reel und Hilfe

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

L.G.C. "EP11 - Open Beats of Rage How-To", B-Reel und Hilfe

Beitragvon Kakarott2003 » 24.01.2011, 12:03

Grüßt euch!

Bereits am 17.01.2011 kam die 11. Episode vom L.G.C. mit Titel:
"Open Beats of Rage How-To"
Wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es diesmal um "Wie nutze ich 'Open Beats of Rage?'"
Anzusehen unter:
http://linuxgamecast.com/2011/01/l-g-c-ep11-%E2%80%94-open-beats-of-rage-how-to/

Neue B-Reels sind auch wieder dazu gekommen. Dabei handelt es sich um Videos, die einfach nur Stücke aus Spielen zeigen. Man kann sich so einen kleinen kurzen Überblick verschaffen. Ebenfalls sind dies wieder Spiele, die einfach so unter Linux laufen.
Dabei sind seid 17.01. folgende hinzugekommen:
- Prey
- Doom 3
- Polynomial
- X-Moto

Im neusten Video-Blog (zu sehen auf: http://linuxgamecast.com/2011/01/open-fail/ )
werden einige Probleme angesprochen.
Vielleicht wäre es ja nicht schlecht als Linux-Gaming-Community eine Zusammenarbeit anzustreben ?


Denn gemeinsam sind wir stärker!
Kakarott2003
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2007, 11:01

Re: L.G.C. "EP11 - Open Beats of Rage How-To", B-Reel und Hilfe

Beitragvon ChemicalBrother » 24.01.2011, 14:04

Kakarott2003 hat geschrieben:Vielleicht wäre es ja nicht schlecht als Linux-Gaming-Community eine Zusammenarbeit anzustreben ?


Also aus meiner Sicht sind wir eine deutsche Linux-Gaming-Community, was schon mal das erste Problem wäre.

Außerdem gibt es den Playing Penguin Podcast aus deutscher Sicht, den man auch unterstützen kann, wenn er denn Hilfe braucht.

Bei mir scheitert es ja schon am Upload, der bei DSL 2000 so mickrig ist, dass es nicht mehr lustig ist. (Mal abgesehen davon, dass ich mal wieder was für's Wiki machen müsste).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: L.G.C. "EP11 - Open Beats of Rage How-To", B-Reel und Hilfe

Beitragvon Kakarott2003 » 24.01.2011, 16:15

Warum sollte es ein Problem sein, dass dies hier eine deutsche Linux-Gaming-Community ist?
Spielen tun wir wahrscheinlich alle gerne. Und einige können sicher auch ein paar Brocken englisch.

Der P3Cast ist ein Audio-Podcast und LGC ein Video-Podcast. Sind also zwei verschiedene Dinge.
Gerade wenn es um Spiele geht, finde z.B. ich es klasse, wenn ich auch etwas davon sehe.

Habe hier auch "nur" DSL2000, weiß aber auch noch, wie es "damals" mit "nur" 56K war ... und man die mit ISDN oder sogar T1 Leitungen beneidet hat. ^^
(Schon heftig, wie "dick" das Internet geworden ist.)

Soll ja auch nicht ums Uploaden gehen. Einfach nette Community sein und ihm mal sagen "Hast fein gemacht. Finde ich gut. Mach weiter so." wär doch schon prima. Wir freuen uns doch auch, wenn wir mal gelobt werden und nicht immer nur Tadel bekommen ;-)

MfG
Kakarott2003
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2007, 11:01


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron