Indie Royale Bundle - Alpha Collection #1 erschienen

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Indie Royale Bundle - Alpha Collection #1 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 24.02.2012, 11:22

Neben dem Humble Indie Bundle gibt es auch andere Bundles, wie das Indie Royale Bundle. Die vorherigen Bundles hatten aber entweder nur ein Linux natives Spiel oder gar keins enthalten. Beim Indie Royale Bundle - Alpha Collection #1 ist das anders: 3 Linuxspiele können hier in "Pay What You Want" Manier (wobei es einen Minimalpreis gibt) erhalten werden, wobei eines davon noch einen Linux-Port bekommt. Dabei sind:

  • Towns (Aufbau/Strategie/RPG, nutzt Java)
  • 3079 (Shooter, nutzt Java)
  • Wyv and Keep (Puzzleplatformer)

Der Name "Alpha Collection" deutet es schon an: Alle Spiele befinden sich in einer Alpha-Phase und sind noch nicht fertig.

Für die Desura-Nutzer: Alle Spiele sind in Desura erhältlich (in dessen Alpha Funding Programm), wobei eben Wyv and Keep noch keinen Linux-Port hat, der aber nachgereicht wird.

Wer Interesse hat, kann ja die Webseite besuchen: Indie Royale Website
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron