ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon ubuntu-gaming » 27.05.2011, 16:24

ICQ gibts jetzt offiziell für Linux: http://www.icq.com/download/linux/de
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon sixsixfive » 27.05.2011, 16:46

Wohl eher für Adobe Air als für Linux...
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon LinuxDonald » 27.05.2011, 18:53

Den Client kann man doch in die Tonne treten wer braucht schon nen ICQ client der auf Adobe Air aufsetzt................
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon ChemicalBrother » 27.05.2011, 19:04

LinuxDonald hat geschrieben:Den Client kann man doch in die Tonne treten wer braucht schon nen ICQ client der auf Adobe Air aufsetzt................


Wer braucht ICQ?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon hiben » 27.05.2011, 20:53

Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich erstmal das wäre irgendein Witz... allein die durch die vielen '!' ausgedrückte, überschwellige Freude war mir suspekt... :-)

Aber mal ehrlich... ICQ ist für mich schon seit langem tot... mein letzter Chat über das Netzwerk liegt Jahre zurück und damals gab es schon haufenweise gute native Clients...

Gehört ICQ noch AOL ? Versuchen die vielleicht die Gunst der Stunde zu nutzen um verunsicherte Linux-Skyper zu locken ? ;-)
Benutzeravatar
hiben
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2011, 22:46
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo
Kernelversion: 3.7.1

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon LinuxDonald » 27.05.2011, 21:10

Skype.... ist auch Tot was Linux Client angeht da es jetzt M$ gehört. Aber ich brauche halt ICQ weil über ICQ fast alle meine Kontakte laufen.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon NoXIII » 27.05.2011, 22:08

Für mich ist ICQ auch schon lange gestorben. Einmal weil es damals keinen vernünftigen Client gab, mit denen ich alles machen konnte was zu icq gehörte, dann weggen diesen m/w? fragen und heute weil ich da keine Kontakte mehr hab. Für die, die noch icq benutzen finde ich das jedoch klasse. Auch wenn es über Adobe Air. Hauptsache es gibt einen offiziellen.


@ hiben: Wenn ich das richtig mitbekommen habe gehört icq jetzt einer russischen Firma.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon penguen » 28.05.2011, 14:55

Klappts jetzt endlich mit dem Videochat?
Benutzeravatar
penguen
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.06.2010, 17:50
Lizenz: WTFPL
Distribution: Debian stable

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon cool j » 28.05.2011, 15:13

Ich hätte lieber einen vernünftigen Support, damit ich meinen gehackten Account wiederbekommen kann...
cool j
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.2008, 17:50

Re: ICQ Offiziell für Linux erschienen!!!!!!!

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.05.2011, 20:43

Dank Air? Na aber immerhin :)
Unter Linux ist aber Pidgin mein Client für ICQ und Jabber. Von daher ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron