Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon ChemicalBrother » 16.11.2011, 22:10

Es hat sich bewahrheitet, das nächste Humble Bundle ist das "Humble Introversion Bundle". Diesmal dabei:

Von Introversion:
  • Uplink
  • Darwinia
  • DEFCON
  • Multiwinia

Plus Bonus, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt:
  • Aquaria
  • Crayon Physics Deluxe

Sowie 2 "Windows-only" Prototyp-Demos.

http://www.humblebundle.com


Alter Text: Beim "Humble Voxatron Debut" hatten ein paar Leute sich ein paar Steamdateien angeschaut und konnten feststellen, dass die Spiele "Blocks That Matter" und "The Binding of Isaac" noch in das Bundle aufgenommen werden, was auch kurz darauf geschau. Offenbar hat das auch andere dazu verleitet, in Steamdateien nachzuschauen und dabei wurden sie fündig. Womöglich ist das nächste Humble Bundle das Humble Introversion Bundle.

Introversion haben Spiele wie Darwinia, Uplink, DEFCON oder Multiwinia entwickelt, die teilweise bereits eine Linux-Version besitzen.

Mehr zum "Fund" findet ihr in dem Link hier:

Ubuntuvibes zu möglichen Humble Bundle
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon ChemicalBrother » 22.11.2011, 21:47

Kurzes Update: Das "Humble Introversion Bundle" ist jetzt wirklich da und auch genauso, wie es aus den Steamdateien rausgelesen wurde.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon ChemicalBrother » 29.11.2011, 21:00

Inzwischen ist auch Dungeons of Dredmor mit im Paket.

- und -

Alle Introversion-Spiele sind ab jetzt open-source!

Auslöser wahr wohl das Erreichen der 500.000 $ Grenze.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon SolidMob » 29.11.2011, 23:35

Erst hatte ich ja kein Interesse, dann hab ich mir das Video zu Dungeons of Dreadmor angesehen -- hat mir zwar nicht gefallen, aber danach sah ich mir das zu Aquaria an. Das sieht ja echt cool aus. Dann hab ich Uplink angesehen, was ich bis Dato auch nicht kannte und nun hab ichs doch gekauft.

Schade nur, dass es diesmal keinen KEY für Desura gibt, oder hab ich den übersehen?

Übrigens, es gibt jetzt auch einen Konkurrenten, das Indie Royal Bundle, leider nur Windows Spiele dabei.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon ChemicalBrother » 29.11.2011, 23:39

SolidMob hat geschrieben:Schade nur, dass es diesmal keinen KEY für Desura gibt, oder hab ich den übersehen?


Desura kann keine Keys für Spiele ausgeben, die sie nicht im Angebot haben.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon SolidMob » 29.11.2011, 23:59

Tatsächlich, wär schön, wenn sie die noch hinzufügen würden. Aber so alt wie die schon sind ... hm.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon ubuntu-gaming » 01.12.2011, 23:23

Mittlerweile gibt es einen Aktivierungscode für Desura.
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon LinuxDonald » 02.12.2011, 13:05

Dazu sage ich nur ENDLICH :) Jetzt wird es auf jeden fall gekauft :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon ChemicalBrother » 07.12.2011, 02:31

Auch wenn das Humble Introversion Bundle monetär gesehen wohl das schwächste Bundle war (was aber wohl auch an der Inflation an Indie Bundles liegt... sind einfach zu viele), die Entwickler von Introversion sind sehr, sehr zufrieden. Vorallem, weil es sie weniger interessiert, wie viel Geld sie damit gemacht haben, sondern mehr darum, wie viele Spieler mehr jetzt ihre Spiele spielen. Das macht sie sehr sympatisch.

Mehr dazu im Blogtext: hier klicken

Und falls jemand das im anderen Thread noch nicht gesehen hat: Introversion Love Linux
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Introversion Bundle veröffentlicht! (Update)

Beitragvon Bauer87 » 07.12.2011, 18:07

Chemical_Brother hat geschrieben:Auch wenn das Humble Introversion Bundle monetär gesehen wohl das schwächste Bundle war (…)

Alle IV-Games sind ja eh schon seit langem Pflichttitel, ich hab auch weniger gegeben, weil ich einfach außer Multiwina schon alles hatte. Dementsprechend habe ich ja quasi nur die Steam- und Desura-Keys gekauft.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron