Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 25.12.)

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon DeadManWalking » 17.12.2010, 20:39

Vor einer Stunde habe ich per Paypal überweisen - wie lange hats bei euch gedauert bis ihr den Link für die Spiele bekommen habt?
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 17.12.2010, 20:48

DeadManWalking hat geschrieben:Vor einer Stunde habe ich per Paypal überweisen - wie lange hats bei euch gedauert bis ihr den Link für die Spiele bekommen habt?


10 Sekunden? Musste es aber aus dem Spamordner rausfischen, also die Email mit dem Link. Das Weiterleiten auf der Seite ging nicht, die war zu belastet.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon DeadManWalking » 17.12.2010, 21:01

Ja, du hattest recht. Sehr schön! :)

Schade dass die Aktion nur bis zum 21. geht, ich hatte jetzt nämlich nur mehr etwas über 7€ am Konto, und eine überweisung hätte zu lange gedauert. Ich hätte eigentlich gerne das doppelte gezahlt.
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.12.2010, 02:49

Da wir kurz vor 1 Millionen $ stehen...ich denke vielleicht gibts wieder ne Überraschung :D ..und eine Verlängerung.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon Brathering » 18.12.2010, 15:07

Da musste ich nicht lange überlegen :D
Benutzeravatar
Brathering
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2009, 21:13
Wohnort: Dithmarschen
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo amd64
Kernelversion: 3.1.0

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 18.12.2010, 16:58

Sieht so aus als hätten Briad und Cortex Command ebenfalls neue Pakete bekommen (neben Revenge of the Titans).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.12.2010, 17:00

Sieht so aus als hätten Briad und Cortex Command ebenfalls neue Pakete bekommen (neben Revenge of the Titans).


Hab dazu grad keine Info gefunden :/ Weißt was verändert wurde?
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 18.12.2010, 17:11

Was geändert wurde, weiß ich leider nicht, außer bei Revenge of the Titan, weil es da ein Problem mit dem Deb-Paket gab. Da hat man auch die mp3s gleich rausgelassen, weil man die ja eh als extra Soundtrack beim humble indie bundle anbietet.

Ich schätze mal, dass da größtenteils Probleme mit dem Installieren gepatcht wurden.

EDIT:

Changelog für Braid:

Changes since original build:
- Added support for systems without S3TC support.
- Added support for PowerPC and 64-bit Intel Macs.
- Added support for amd64 Linux systems.
- Possibly fixed never-ending black screen that some Mac players experienced.
- Now attempts to choose correct language at startup, if a translation is available, on both Mac and Linux.
- Added notes on useful command line options to Linux README.


Außerdem via Humble Indie Bundle Twitter:

I wonder if we can break $1,000,000? If so, I am working on something pretty cool to celebrate.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.12.2010, 14:20

I wonder if we can break $1,000,000? If so, I am working on something pretty cool to celebrate.


...und ich weiß was es ist :D

Es wird die Möglichkeit geben, wie beim ersten Bundle, den Key bei Steam zu registrieren.
Alle Spiele werden so auch über Steam verfügbar sein. Die Keys werden im laufe des Tages verschickt.
Quelle
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.12.2010, 16:55

So die Games sind jetzt per Steam _und_ Desura installierbar :)
Geht einfach auf eure "Key-Page" und holt euch die codes ^^
Spiele die noch nicht verfügbar sind werden eurem Account später hinzugefügt.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon DeadManWalking » 19.12.2010, 17:13

Na, wie siehts jetzt aus mit Desura und Linux... ;)
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 21.12.)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.12.2010, 18:36

kA...abwarten :) Ich schreib denen mal nochmal ne Email.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 25.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 20.12.2010, 16:09

Inzwischen wurde das Humble Indie Bundle #2 wohl aufgrund des riesigen Erfolges (wie auch letztes Jahr) um ein paar Tage verlängert. Die Aktion läuft jetzt bis zum Abend des 25. Dezembers (aus mitteleuropäischer Sicht).

Zudem gibt es im Youtube-Channel von Wolfire Games (die für das Humble Indie Bundle zuständig sind) ein "Design Tour"-Video: Youtube-Video

Und die Jungs von Wolfire Games wurden interviewt von TIGRadio, einem Webradio (einmal die Woche für 1 Stunde) für Indie Games. In Folge 29 sind sie zu hören. TIGRadio bei Ustream (Folge 29)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 25.12.)

Beitragvon ChemicalBrother » 21.12.2010, 23:11

Das Humble Indie Bundle #2 hat inzwischen mehr Geld eingenommen als das erste Bundle und es läuft noch 4 Tage. Zudem soll es die Entwickler hinter "Revenge of the Titans" gerettet haben. Es gibt zum ebengenannten Spiel auch ein Update, der Changelog soll aber erst morgen erscheinen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle #2 ist da! (bis 25.12.)

Beitragvon NoXIII » 22.12.2010, 08:31

ui bis zum 25.12? Das ist gut. Ich hab keine lust mich bei paypal oder anderen Diensten anzumelden und ich treffe mich in der zeit mit meinem Vater. Vielleicht bekomme ich den überredet das für mich zu kaufen XD Ansonsten muss ich noch länger auf Machinarium warten :(
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron