Gameolith - The Linux Game Download Store

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon ubuntu-gaming » 15.07.2011, 15:40

Gameolith - The Linux Game Download Store ist gestartet. Dabei handelt es sich um einen Downloadstore für Kommerzielle Linuxspiele wie z.b. Family Farm.

Webseite: http://www.gameolith.com/
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon Brathering » 15.07.2011, 16:44

ähnlich wie fun4tux, nur besser?
Macht nen guten Eindruck.
Benutzeravatar
Brathering
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2009, 21:13
Wohnort: Dithmarschen
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo amd64
Kernelversion: 3.1.0

Re: Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon beko » 19.07.2011, 19:34

Besser??
Guter Eindruck??

Ich habe langsam das Gefühl dass hier alles, wo Linux drauf steht, blind akzeptiert und belobhuddelt wird.

- Webseitentechnik aus der Steinzeit
- Design verursacht Augenkrebs
- Kaputter Link bei _10_ Angeboten
- Übersetzung über Google
- "AGBs" sowie Helpdesk sind ausgelagert bei ner Art AGB Sammeldienst
- Kontakt nur über eine Nachrichtenbox auf besagtem Sammeldienst
- Bezahlung nur über "Moneybookers" mit Sitz in GB
- Tracking verseuchte Webseite. Von FarceBook bis Google Anal wird nix ausgelassen.
- DRM in Spielen mit Aktivierungskey auf der Webseite.. das klappt wie lange?

Seid ihr kirre?
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.07.2011, 23:52

Ich wollts nicht so ausdrücken aber da hat beko recht. Hab auch nicht ganz kapiert was das sein soll. Client oder nur Portal?
Da sollte man lieber auf Desura warten...
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon Bauer87 » 20.07.2011, 07:00

Das DRM habe ich nicht verstanden. Da steht teilweise „DRM-free (unlimited activations)“ – na was denn nun? Unter den Bedingungen würde ich da nichts kaufen, das geht einfach nicht.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon datkev » 20.07.2011, 13:16

Ich gebe Beko in allen Punkten recht.
Ausser:

beko hat geschrieben:- Webseitentechnik aus der Steinzeit


Nun so wie es aussieht nutzen sie HTML5, Steinzeittechnik kann ich da nicht erkennen.

Kann auch sein das du was anderes meinst, dann stimme ich Dir zu 100% zu.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: Gameolith - The Linux Game Download Store

Beitragvon beko » 20.07.2011, 14:13

Ich meinte nicht einmal den Code. Das habe ich mir nicht einmal näher angesehen. Es ist eher dieses "Reload" bei jedem Klick irgendwo, was zusammen mit dem ganzen anderen Gedöns zu ewigen Wartezeiten führt. Das geht heute deutlich eleganter.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron