Fedora Repowatch gestartet

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Fedora Repowatch gestartet

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2007, 18:50

"Heute ist Repowatch offiziell gestartet. Es handelt sich dabei um eine Eigenentwicklung von fedorablog.de.

Repowatch durchsucht täglich die Fedora-Repositorys und bietet neben einer Liste aller verfügbaren Pakete auch eine Übersicht darüber, welche Pakete neu hinzugekommen oder gelöscht worden sind. Die Website steht je nach eingestellter Browsersprache auf Deutsch und Englisch zur Verfügung. Da der Dienst noch relativ jung ist, werden Änderungen an den Repositories erst ab etwa dem 15. Juli 2007 protokolliert.

Momentan befindet sich Repowatch noch in der Beta-Phase. Der Dienst wird also noch erweitert. Die Zusammenstellung der Repositories wird sich noch ändern, und auch vorübergehende Störungen und Fehler sind nicht auszuschließen. Eure Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge sind willkommen."

Quelle: fedorablog.de

-> Repowatch

Wirklich klasse , vorallem kann man das jeweilige Repo per RSS Abonnieren und ist so immer auf dem neusten Stand :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FaceBook [Linkcheck] und 10 Gäste

cron