Benchmark: WINE vs. Windows XP

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Benchmark: WINE vs. Windows XP

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.03.2007, 18:30

Hier -> klick und hier -> klick ..findet ihr Benchmarks mit Spielen und dem "3DMark".

Einige Ergebnisse

Linux: Gentoo
Windows: XP SP2

Wine has the current lead on 67 tests
Wine has a lag between 0.1 and 10.0 percent on 14 tests
Wine has a lag between 10.1 and 20.0 percent on 9 tests
Wine has a lag between 20.1 and 50.0 percent on 19 tests
Wine has a lag of more than 50.1 percent on 21 tests
Wine or XP aborted on 18 tests

Viel Spaß beim stöbern =)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Timberland » 21.03.2007, 19:30

Welcher Benchmark recht gut unter Wine läuft ist Aquamark. Man muss keinerlei Veränderungen durchführen (außer einen Virtuellen Desktop erzeugen falls man Auflösungen größer 1024 hat).

Da ich leider kein Windows mehr habe, kann ich schlecht sagen wie es mit dem Vergleich zw. Win und Wine ist. Subjektiv würde ich sagen gleich (hatte Aquamark vor etwa einem Jahr mal unter XP getestet).
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron