Neue Thunderbird Version: 2.0

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Neue Thunderbird Version: 2.0

Beitragvon DoubleU » 19.04.2007, 12:20

Bild

Es wurde eine neue Version von Thunderbird freigegeben in der einige Verbesserungen eingefügt wurden. Wenn dies genauer Interessiert, kann sich hier die Releas Notes anschauen. Die neue Version steht ab sofort zum Download bereit unter diesem Link.
Ein System Paket ist noch nicht vorhanden wird aber bestimmt bald kommen. Wer es also eilig hat muss sich das Programm zunächst noch ohne ein Paketmanger Installieren.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 20.04.2007, 01:39

Ein System Paket ist noch nicht vorhanden wird aber bestimmt bald kommen.


Du hast vergessen zu sagen in welcher Distribution es noch keine Pakete für Thunderbird 2 gibt ;)

Ich hab es mir mal (per paketmanager) installiert und muss sagen: Hat sich echt einiges getan.

Ich werde aber bei Evolution bleiben :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron