Netscape 9 - Beta veröffentlicht

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Netscape 9 - Beta veröffentlicht

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.06.2007, 16:26

"Mit einiger Verspätung hat Netscape eine öffentliche Beta von Version 9 ihres Browsers herausgebracht. Wie schon im Februar angekündigt, kehrt der vom Aussterben bedrohte Browser-Dinosaurier zur gemeinsamen Codebasis mit Firefox (Version 2.0.0.3) zurück; die Neuerung des Netscape Browser 8, der die Rendering-Engine des Internet Explorer alternativ zur Gecko-Engine von Firefox nutzen konnte, fällt weg.

Netscape 9 ist damit wieder für Windows, Mac OS X und Linux erhältlich. Von Firefox unterscheidet sich Netscape 9 unter anderem durch eine Eingebehilfe, die Tippfehler in bekannten URLs korrigiert. Dazu kommt etwa die enge Integration mit Netscape.com in Form von Nachrichten-Menüs und Seitenleisten. Details zu den Neuerungen bringen die Release Notes."

Quelle: heise.de

Homepage
Download (8,9mb)
Release Notes

Früher mal der führende Browser hat er Trends verpasst und wurde nicht mehr wirklich weiterentwickelt.
Heute wird er sich wohl nicht mehr durchsetzen :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron