Mozilla: Neues Maskottchen

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Kyuu » 25.03.2007, 02:49

Nur gut dass der Firefox kein Fuchs ist ne?
Dat isn schnuckeliger Panda.

Ich find zudem Pandas viel knuddeliger als Füchse xD
Kyuu
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.01.2007, 02:57

Beitragvon theDeus » 25.03.2007, 11:39

Original von soulreaver
Original von Duke Nukem
Hauptsache die Plug-ins sind Kompatibel :D


Kannst ja mal versuchen deine Plugins auf ihr zu kompilieren ... :D

am ende komtm dann eh access denied :baby: :P


:lol:


Nur gut dass der Firefox kein Fuchs ist ne?
Dat isn schnuckeliger Panda.

Ich find zudem Pandas viel knuddeliger als Füchse xD

Hab ich was verpasst? :ueberleg:
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.03.2007, 19:46

Hab ich was verpasst?


Naja ....

"Firefox ist die englische Übersetzung der chinesischen Bezeichnung "wirdhierimforumnichtangezeigt" :D („Feuerfuchs“). Damit bezeichnet man im Allgemeinen den Rotfuchs, aber auch den (rotbraunen) Kleinen Panda. Zunächst wurde der Name gewählt, ohne sich auf eine der beiden Tierarten festzulegen. Der Kleine Panda hatte jedoch in den Augen von Designer Jon Hicks keinen besonderen optischen Reiz, daher ließ er sich beim Design des Logos von einer japanischen, mit „Firefox“ untertitelten Rotfuchszeichnung inspirieren."

Bild
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon theDeus » 26.03.2007, 13:57

Danke dir, das war aufschlussreich =)
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron