Linden Lab kauft Desura

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Linden Lab kauft Desura

Beitragvon ChemicalBrother » 10.07.2013, 20:44

Linden Lab, vor allem bekannt für "Second Life", hat die Spieleplattform Desura gekauft. Desura ist ähnlich wie Steam, setzt aber mehr auf Indies und DRM-Freiheit, dafür hat sich beim Client in den letzten Jahren so gut wie nichts getan (außer in git, aber das ist eben nicht stable).

In wieweit das jetzt den Betrieb von Desura beeinflusst, ist noch nicht absehbar, Linden Lab gibt aber bekannt, dass es (erstmal) keine Änderungen gibt, außer dass Desura jetzt zu Linden Lab gehört.

Link:
Linden Lab Ankündigung zu Desura
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Linden Lab kauft Desura

Beitragvon ChemicalBrother » 31.08.2013, 10:39

Übrigens ist jetzt auch Second Life auf Desura erhältlich.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron