Inoffizielle Ubuntu-CDs mit deutscher Lokalisierung und Upda

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Inoffizielle Ubuntu-CDs mit deutscher Lokalisierung und Upda

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.09.2006, 20:28

Auf geole.info stehen erweiterte Ubuntu CDs zum Download !

zusätzlicher Inhalt:

- alle deutschen Sprachpakete
- alle Updates bis zum Zeitpunkt der Bereitstellung
- network-manger-gnome / knetwokmanager
- wpagui
- ndisgtk
- openoffice.org 2.0.3
- xorg-edit
- GPG-Key für geole.info

Diese modifizierten CDs bieten also eine komplette deutsche Lokalisierung und erweiterte WLAN-Unterstützung + zusätzliche Programme für die System-Konfiguration wie beispielsweise den "network-manager" oder "xorg-edit".

Die CDs stehen als Live - und Alternate-CD bereit !

Download - GNOME

Download - KDE
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon fosphor » 21.09.2006, 20:39

interessant... aber jetzt wo mein Ubuntu so schön rennt, werd ich net wieder alles neu installieren...
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon theDeus » 21.09.2006, 20:43

da werden praktisch die updates imemr gleich eingespielt und dann wieder zum DL bereit gestellt?

mfg Deus
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.09.2006, 20:46

da werden praktisch die updates imemr gleich eingespielt und dann wieder zum DL bereit gestellt?


Die CDs werden Regelmäßig Aktualisiert ! :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Whistle » 21.09.2006, 21:27

Goil, aber wo gerade 6.06.1 raus ist brauch ich das noch gar nicht. Muss ich mir allerdings merken.
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron