Humble Paradox Bundle startet heute Abend

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Humble Paradox Bundle startet heute Abend

Beitragvon ChemicalBrother » 29.08.2013, 13:58

Wer mit den vielen Windows-only-Bundles oder dem Humble Comedy Bundle (haha) nichts anfangen kann: Heute Abend wird das Humble Paradox Bundle freigegeben. Mit dabei sind laut Paradox alle Spiele (Edit: Es wird eine 125$-Schranke geben, mit der man alle Paradox-Spiele kaufen kann), die Paradox selbst auf Steam anbietet (mit Ausnahme des gerade erschienenden Europa Universalis IV). Was jetzt genau dabei ist, kann ich nicht sagen, aber evtl. dürfte da Crusader Kings II dabei sein. Dem Banner nach in ihrer Ankündigung auch u.a. Magicka, aber das hat keinen Linux-Support. :-(

Solange es noch nicht vorhanden ist, kann man sich noch hier umschauen:
Paradox Ankündigung
Humble Weekly (sollte irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr starten)


Edit: Die Linux-nativen Spiele werden sein:
  • Crusader Kings II
  • Knights of Pen & Paper +1 Edition (doch nur im "Superpaket" dabei)
  • Teleglitch (doch nur im "Superpaket" dabei)

Edit2: Cities in Motion 1 soll bald portiert sein, Arbeiten am Port für Cities in Motion 2 wurden begonnen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Paradox Bundle startet heute Abend

Beitragvon Bauer87 » 29.08.2013, 19:43

Hätte es über das Bundle die Möglichkeit gegeben, meine fehlenden DLC für CK2 zu bekommen, hätte ich wohl zugeschlagen. DLCs sind aber nicht dabei… Bei Paradox fehlen mir überhaupt „Complete Editions“. Für mich ist das immer so ein Gefühl, ein unvollständiges Spiel zu haben, weshalb ich Spiele teilweise nicht kaufe.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Humble Paradox Bundle startet heute Abend

Beitragvon ChemicalBrother » 29.08.2013, 22:57

Leider ist doch nur Crusader Kings II dabei und zwar als "zahle mehr als der Durchschnitt". Die anderen Spiele sind dabei, wenn man das komplette Paradox Interactive Paket für 125$ kauft, was für Linuxspieler nicht gerade vorteilhaft ist.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Paradox Bundle startet heute Abend

Beitragvon ReCon » 30.08.2013, 07:13

Wobei man sagen muss, dass sich für rund 6$ (~5€) Crusader Kings II allein immer noch lohnt (für alle die es nicht haben).
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron