Humble Indie Bundle X für 7.1.2014 geplant

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Humble Indie Bundle X für 7.1.2014 geplant

Beitragvon ChemicalBrother » 03.01.2014, 10:38

Frohes Neues erstmal an alle, die das lesen und den Sprung in 2014 überlebt haben. Und nachdem heute der Steam Holiday Sale und Humble Store Winter Sale zuende geht, wo soll man da noch für wenig Geld seine Linux-Spiele herbekommen? Humble Bundle hat einen kleinen Hinweis hinterlassen:

http://instagram.com/p/ir8YvFvWrX/#

Mit anderen Worten, Dienstag, den 07.01.2014, 20 Uhr, startet das Humble Indie Bundle X (10, wer römische Zahlen nicht lesen kann). Mal gespannt, welche Spiele ich dann schon besitzen werde... Ich tippe mal, Dust: An Elysian Tale und Broken Sword 2 mit nativem Linuxsupport wird erscheinen. Mal schauen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle X für 7.1.2014 geplant

Beitragvon march » 03.01.2014, 11:06

Freue mich schon auf BS2. :)
LG
march

Bild Bild
Benutzeravatar
march
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2009, 00:45
Wohnort: /home/noise
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu & Debian

Re: Humble Indie Bundle X für 7.1.2014 geplant

Beitragvon ChemicalBrother » 03.01.2014, 11:44

march hat geschrieben:Freue mich schon auf BS2. :)


Ich auch, aber noch mehr würde ich mich drauf freuen, endlich mal BS5 anzufangen... Viel zu viele Spiele hab ich im Moment.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Indie Bundle X für 7.1.2014 geplant

Beitragvon march » 03.01.2014, 15:17

ChemicalBrother hat geschrieben:Ich auch, aber noch mehr würde ich mich drauf freuen, endlich mal BS5 anzufangen... Viel zu viele Spiele hab ich im Moment.

Das Problem kenne ich - alleine bei Steam 143 Spiele für Linux... 8|
LG
march

Bild Bild
Benutzeravatar
march
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2009, 00:45
Wohnort: /home/noise
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu & Debian


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste