ubuntu-gaming hat geschrieben:Für Cogs gibts ein Update.
Gibt es ein Changelog dafür? Ansonsten: Cogs läuft bei mir einwandfrei, dafür brauch ich jetzt kein Update.

Moderator: Moderator
ubuntu-gaming hat geschrieben:Für Cogs gibts ein Update.

haukew hat geschrieben:Brathering, laufen denn bei dir Hammerfight und Cogs? Und was sagt das Terminal, wenn du sie startest?
haukew hat geschrieben:Brathering, laufen denn bei dir Hammerfight und Cogs? Und was sagt das Terminal, wenn du sie startest?
spoc@spoc-desktop ~/Software/Spiele/Humble3/cogs $ ./Cogs
Shader compile log for data/effects/TextureBumpCubemap.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/TextureBumpCubemap.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/TextureAlpha.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/TextureAlpha.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/ShadowMap.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/ShadowMap.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Texture.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Texture.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_Copy.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_Copy.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_Combine.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_Combine.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_DownFilter4.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_DownFilter4.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_BlurHorizontal.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_BlurHorizontal.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_BlurVertical.vsh:
Vertex shader was successfully compiled to run on hardware.
Shader compile log for data/effects/Screen_BlurVertical.fsh:
Fragment shader was successfully compiled to run on hardware.
################
spoc@spoc-desktop ~/Software/Spiele/Humble3/hammerfight $ ./Hammerfight
spoc@spoc-desktop ~/Software/Spiele/Humble3/hammerfight $Brathering hat geschrieben:Cogs ist build2. Hammerfight ist 07172011.
Laufen tun beide. Hammerfight läuft allerdings nicht rund. Da sind Ruckler drin.
Mit fglrx 11.6
Freue mich schon aufs spielen^^ Mir gefällt vor allem Cogs, macht echt laune.
Hab mir ja auch schon die anderen beiden Bundles gekauft gehabt. Fals noch eine 4tes usw. kommt wirds auch gekauft 
LinuxDonald hat geschrieben:Ich habs mir gestern schon geholtHab mir ja auch schon die anderen beiden Bundles gekauft gehabt. Fals noch eine 4tes usw. kommt wirds auch gekauft

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste