Humble Indie Bundle 14 erschienen

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Humble Indie Bundle 14 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 31.03.2015, 20:13

Es ist zurück, das Humble Indie Bundle, eines der wenigen Bundles, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass die Spiele, die dort vorgestellt werden, alle für Linux erscheinen, bzw. erschienen sind. Ihr zahlt, was ihr möchtet, bekommt aber erst ab bestimmten Geldmengen alle Spiele freigeschaltet, die angeboten werden (und erst ab 1$, was derzeit 1€ ungefähr ist, Steam-Keys). Also zu den Spielen:

  • Pixel Piracy
  • UnEpic
  • SuperSplatters
  • Outlast (mehr als den Durchschnitt bezahlen)
  • Torchlight II (mehr als den Durchschnitt bezahlen)
  • La-Mulana (mehr als den Durchschnitt bezahlen)
  • Shadow Warrior Special Edition (ab 10$)

Und noch dazugekommen ist (bekommt man, wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt oder bezahlt hat):
  • 140
  • MirrorMoon EP
  • Contraption Maker

Dazu gibt es ab 40$ Swag.

Zum Humble Bundle geht es hier lang:
humblebundle.com
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5231
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.5

Re: Humble Indie Bundle 14 erschienen

Beitragvon crt0mega » 03.04.2015, 16:53

Das könnte das erste mal sein, dass ich mir so ein Bundle kaufe.. und das nur, weil Outlast dadurch nen Zehner billiger für mich ist :D
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 705
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Humble Indie Bundle 14 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 07.04.2015, 20:04

Also die 3 neuen Spiele hauen mich jetzt net so vom Hocker, aber gut, hab ich die jetzt auch.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5231
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.5


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste