Humble Bundle with Android 7

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Humble Bundle with Android 7

Beitragvon ChemicalBrother » 15.10.2013, 20:59

Es gibt wieder ein Humble Bundle with Android, diesmal Nummer 7, diesmal auch wieder mit Linux (und Android) Support und DRM-frei. Wie immer "pay what you want" mit ein paar Spielen, die gesperrt sind, es sei denn, man zahlt mehr als der Durchschnitt.

Diesmal dabei:
  • Ticket to Ride + DLC.
  • Greed Corp.
  • Incredipede. (Achtung: Adobe Air)
  • Anodyne. (Achtung: Adobe Air)
  • Worms Reloaded. (mehr als der Durchschnitt)
  • The Bard's Tale. (mehr als der Durchschnitt)

Zusätzlich gibt es jetzt auch (und dafür muss man mehr als den Durchschnitt bezahlen):

  • Broken Sword: Director's Cut (war schonmal dabei)
  • Organ Trail: Director's Cut (müsste schon mal dabei gewesen sein, wüsste nicht, wo ich es sonst her habe)
  • Anomaly Korea
  • Ticket to Ride Europe DLC

Link:
https://www.humblebundle.com
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Humble Bundle with Android 7

Beitragvon ChemicalBrother » 22.10.2013, 21:13

"Neue" Spiele sind jetzt im Bundle (siehe ersten Post), von denen ich aber außer dem DLC alles schon habe.

Der Broken Sword/Baphomets Fluch Port ist übrigens ein nativer Linux-Port ohne ScummVM und so, da Revolution Software inhouse jetzt für alle möglichen Plattformen anbietet und der Linux-Port wird auch garantiert an einem Linux-Rechner durchgeführt, das hat der Entwickler bereits bestätigt. Das wird dann auch für den neuen Teil, Broken Sword/Baphomets Fluch 5 so sein.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron