HITMAN (2016) erste Lokation kostenlos

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

HITMAN (2016) erste Lokation kostenlos

Beitragvon ChemicalBrother » 20.06.2017, 19:06

HITMAN (2016) hat sich leider nicht so gut verkauft und IO-Interactive, die Entwickler, waren zwischendurch zum Verkauf angeboten, aber inzwischen ist IO-Interactive unabhängig von Square Enix und hat sich auch die Rechte an der Hitman-Serie gesichert.

Wohl als erste Konsequenz daraus wird jetzt die erste Lokation kostenlos erhältlich sein (ab heute Abend um ca. 19 Uhr). Dabei handelt sich es um die Trainingsmission, bei der getestet werden soll, ob Agent 47 tauglich ist für den Job als Hitman. Die Mission(en) sind jetzt nicht so lange (weil eben Trainingsmission), aber wie alle anderen Missionen in HITMAN hat es sehr viel Wiederspielwert. Man kann sich Hinweise anzeigen lassen, auf wie viele verschiedene Arten man die Mission abschließen kann. Richtig los geht es aber in Paris, aber dafür muss man dann Geld bezahlen. :-)

Wem es gefällt, ebenfalls ab 19 Uhr soll das Spiel auch für -60% erhältlich sein.

Link:
Ankündigung 1. Lokation in HITMAN kostenlos

P.S.: Muss mal HITMAN bei Gelegenheit weiterspielen. Hab erst die Trainingsmission und Paris abgeschlossen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4940
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.11

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste