GetDeb und PlayDeb doch wieder online

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

GetDeb und PlayDeb doch wieder online

Beitragvon ChemicalBrother » 04.02.2013, 23:41

Eigentlich wurde das Ein-Mann-Projekt eingestellt, nachdem ein Servercrash und ein nicht aktuelles Backup den Betreiber dazu bewogen haben, doch jetzt hat wurde wohl ein aktuelles Backup gefunden und der Service von GetDeb und PlayDeb wieder hochgefahren. Die beiden Services bieten Software (GetDeb) und Spiele, sowie "spielenahe Software" wie glc (PlayDeb) für Ubuntu an, die sich nicht in den offiziellen Paketquellen befinden oder aber bereits zu alt sind (was bei Multiplayerspielen schlecht ist).

Wer sich ein bisschen bei den neu hochgefahrenen Seiten etwas umschauen möchte:

http://www.getdeb.net/welcome/

http://www.playdeb.net/welcome/


Link:
Ankündigung GetDeb/PlayDeb wieder online
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron