Gerücht: Steam für Linux, 20. Februar + Tux-Hut + Steamsale

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Gerücht: Steam für Linux, 20. Februar + Tux-Hut + Steamsale

Beitragvon ChemicalBrother » 06.02.2013, 00:34

Es geht das Gerücht um, dass Steam für Linux am 20. Februar offiziell veröffentlicht wird. Zudem soll es für jeden Linux-Nutzer, der TF2 spielt, einen Tux-Hut geben sowie an diesem Termin einen Steamsale auf Linuxspiele.

Die Gerüchtelinks:
http://screencloud.net/v/YI0
http://screencloud.net/v/9zAC
http://screencloud.net/v/js4M


Sollte der 20. Feb wirklich der Termin sein... Also der Steam-Client hat immernoch ein paar Bugs und Big Picture Mode stürzt bei mir seit neuestem immer ab. Aber gut, man wird sehen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Gerücht: Steam für Linux, 20. Februar + Tux-Hut + Steamsale

Beitragvon ReCon » 06.02.2013, 08:26

Das wäre Klasse, ein extra Steam Sale :D

Ich muss zugeben, ich war neulich schon überrascht, als ich im Steam Shop gesehen habe, dass es mittlerweile ganze 80 Einträge sind. Mal abgesehen davon, dass jetzt einiges doch DLCs sind, finde ich das eine beachtliche Menge. - Wer hätte das vor 3-4 Jahren denn schon gedacht?
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron