Feral Interactive sucht Linux Programmierer und Tester

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Feral Interactive sucht Linux Programmierer und Tester

Beitragvon ChemicalBrother » 11.05.2015, 19:53

Ich weiß nicht, ob jemand von euch das Interesse, die Qualifikation oder den Willen hat, nach London zu ziehen, aber Feral Interactive, die Linux- und Mac-Portierer suchen zum einen nach Linux-Programmierern in C/C++ und zum anderen in QA-Testern (dann aber welche mit AAA-Titel-Erfahrungen). Auch wenn das jetzt nichts für euch ist, ist es doch erfreulich, dass Feral bereits jetzt schon versucht, sein Linux-Portierer-Team zu erweitern.

Für mehr Informationen:
Reddit-Post von Feral Interactive
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5231
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.5

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron