Fedora repos "Core" und "Extras" werden heute zusammengelegt

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Fedora repos "Core" und "Extras" werden heute zusammengelegt

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.05.2007, 17:39

"Eine Änderung, die Fedora 7 mitbringen wird, ist das Zusammenlegen der Core- und Extras-Repositories zu einem Gesamtrepository mit allen Paketen.
Das ist auch der Grund, warum der Namenszusatz “Core” aus Fedora Core verschwinden wird.

Diese Zusammenlegung wird voraussichtlich heute um 18 Uhr (MESZ) vollzogen.

Was das für bestehende Fedora-Installationen bedeutet, konnte ich bisher nicht herausfinden."

Quelle: fedorablog.de

Offizielle Ankündigung
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 13.05.2007, 14:55

..und nun scheint es vollbracht zu sein. Heute gab es wieder die ersten Aktualisierungen.
Das ist schon ein wenig Historisch :D
Entwicklern wird es nun leichter gemacht Pakete beizusteuern und User können sich bald sehr einfach LiveCDs aus den Quellen bauen.

Mal schauen wo das ganze hinführt.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron