Fedora 7 Test 4 (6.93) ist da!

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Fedora 7 Test 4 (6.93) ist da!

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.04.2007, 03:02

"Die vierte Testversion der Linux-Distribution Fedora 7 steht als Live-CD- und DVD-Image zum Herunterladen bereit.

In der vierten und letzten Testversion von Fedora 7 wurden viele Pakete aktualisiert. Unter anderem wurde GNOME auf Version 2.18 gebracht. Als Kernel kommt Linux 2.6.21-rc7 zum Einsatz.

Die früher separaten Archive von Fedora Core und Fedora Extras sind immer noch nicht vollständig zusammengeführt, obwohl schon seit Monaten daran gearbeitet wird. Bis zum Erscheinen des endgültigen Fedora 7 soll diese Arbeit beendet sein und ein gemeinsames Paketarchiv mit gemeinsamer Infrastruktur entstehen. Dafür soll die Geschwindigkeit von Yum und rpm höher sein als früher. Das neue Icon-Theme »Echo« ist jetzt nicht mehr standardmäßig eingestellt."

Quelle: pro-linux.de

Mehr Informationen in der Offiziellen Ankündigung -> klick

Download:

Live-CD GNOME - Torrent HTTP (681mb)
Live-CD KDE - Torrent HTTP (693mb)
Fedora DVD - Torrent - HTTP (2.7GB)
64BIT Downloads und mehr - Torrent HTTP
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron