Erster Release Candidate von Ubuntu 6.10 "Edgy Eft"

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Erster Release Candidate von Ubuntu 6.10 "Edgy Eft"

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.10.2006, 21:21

Ein erster Release Candidate wurde heute, wie angekündigt, veröffentlicht.

Ubuntu 6.10 "Edgy Eft" ("nervöser Molch") ist der Nachfolger des Aktuellen Ubuntu 6.06.
Enthalten sind, unter anderem, neue Versionen von Gnome (2.16), X.org (7.1), Firefox (2.0) OpenOffice (2.0.4), der Linux Kernel in Version 2.6.17 ( mit einigen verbesserungen auch aus dem 2.6.18 ).

Das ist natürlich nicht alles, es gibt einiges was "unter der haube" verändert wurde.

Ganz viel neu macht also der Oktober :) Freut euch auf die Final am 26.Oktober!

Download (x86, PPC, 64Bit)
Edgy Release Schedule
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 20.10.2006, 15:32

Dann bin ich mal auf das nächste Unstable gespannt ^^ Hat bestimmt auch wieder einen komischen Namen.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 20.10.2006, 22:42

Hat bestimmt auch wieder einen komischen Namen.


ähm..ja..ein paar Threads hier drunter steht es ja auch: Edgy +1: Ubuntu 7.04 "mutiges Hirschkalb"

;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron