DirectX10-API nicht nur für Vista!?

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

DirectX10-API nicht nur für Vista!?

Beitragvon HEiDi » 26.04.2007, 09:14

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88756

Hoffen wir das beste auch für WINE ;-)
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.04.2007, 09:23

Hoffen wir das beste auch für WINE ;-)


Das ganze kann man so ja nicht auf Wine anwenden ;) Aber die jungs sind schon dran.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Mark » 26.04.2007, 17:00

Hi
Ich hab mir da jetzt auch mal ein Bild von gemacht . So , wie ich das verstanden hab , wär das sogar weniger für Wine hilfreich , sondern dass Spieleentwickler leicht Spiele für Directx10 auch für andere Distris rausbringen können außer Vista . Naja , da ich ja noch Xp druf hab und es ne Prewie gibt werd ich das jetzt mal selbst testen . Was dabei rauskommt werd ich dann natürlich hier posten . ^^
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron