CrossOver 6 BETA erschienen !

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

CrossOver 6 BETA erschienen !

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.09.2006, 04:37

Bild


Von CrossOver, oder auch CXOffice, ist eine weitere BETA Version erschienen !
CodeWeavers veröffentlicht diese BETA als 60 Tage "Trial".
Nach diesen 60 Tagen kann man dann entscheiden ob man das Produkt weiter nutzen möchte (Lizenz Kaufen) oder nicht (Programm gesperrt).
Eine Standart Lizenz mit 6 Monaten Update Service und Support kostet $39.95, die Professional Edition mit 12 Monate Update Service und Exclusivem Support kostet dagegen $69.95.

Bild
großes Bild

CrossOver Office ist eine kommerzielle Wine-Version der Firma CodeWeavers.
Sie war zu Anfang speziell auf die Unterstützung von Windows-Office-Software unter Linux ausgelegt, unterstützt inzwischen aber explizit eine Reihe weiterer populärer Windows-Software.

Das Programm hat eine sehr einfach und intuitiv zu bedienenden Oberfläche.
Programme können "mit einem klick" installiert werden und sind aus dem "Start"-Menü heraus abrufbar.

Bild
großes Bild

CodeWeavers Arbeitet eng mit den Wine Entwicklern zusammen, unterstützt das Projekt und beschäftigt sogar einige Entwickler dort !
Verbesserungen fliessen auch immer, im gegensatz zu Cedega, ins Wine Projekt zurück.
Das WineHQ sitzt auf einem CodeWeavers Server.

Download der BETA

Steam läuft mit dieser Version wirklich 1A ! Fast wie unter Windows :)
Dagegen macht Half Life 2, bei mir, noch Probleme. Mehr habe ich noch nicht getestet !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 16.05.2007, 12:48

Und es gibt wieder neue Verbesserungen in der Aktuellen CrossOver Version. Unter anderem wurde der Support der Outlook-Unterstützung verbessert. Wer mehr wissen will, kann es hier nachlesen: [url=Outlook-Unterstützung]klick[/url]

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.05.2007, 15:27

Da das nichts mit der BETA zutun hat hab ich eine richtige news dazu geschrieben -> klick
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron