Counter-Strike: Source jetzt Linux-nativ

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Counter-Strike: Source jetzt Linux-nativ

Beitragvon ChemicalBrother » 06.02.2013, 00:38

Also zumindest kann ich Counter-Strike: Source in Steam für Linux runterladen. Da meine Leitung aber recht lahm ist, kann ich noch nicht sagen, ob man es auch spielen kann. So oder so: Ihr wisst jetzt Bescheid. Die offizielle Meldung von Valve wird wohl morgen erscheinen. So war es zumindest bei Half-Life und CS 1.6.

Edit: Inzwischen hat es geladen und ich konnte es ausprobieren. Es funktioniert, hakt aber noch etwas (könnte auch am Treiber liegen).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Counter-Strike: Source jetzt Linux-nativ

Beitragvon ReCon » 06.02.2013, 08:28

Hab leider kein Source (mehr), muss aber sagen, dass ich auch eher der 1.6 Spieler bin. Was mich fast noch eher interessiert ist das Global Offensive, das wird in letzter Zeit von einigen betitelt mit "Das kommt an 1.6 ran", daher bin ich gespannt, wie es damit noch aussieht. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf Left 4 Dead 2, das ja nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen kann :D

Ist bei dir Half-Life 2 zufällig auch in der Liste der Spiele?
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Re: Counter-Strike: Source jetzt Linux-nativ

Beitragvon ChemicalBrother » 06.02.2013, 13:25

ReCon hat geschrieben:Ist bei dir Half-Life 2 zufällig auch in der Liste der Spiele?


Das hättest du noch erfahren, bevor du gefragt hättest.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Counter-Strike: Source jetzt Linux-nativ

Beitragvon ing0 » 06.02.2013, 18:19

LECK

MICH

FETT :wah:


jetzt brauch ich eine Woche Urlaub
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron