Cedega 6 veröffentlicht !

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Bauer87 » 14.04.2007, 23:09

Werbung.
Und zudem ist Cedega bei Transgaming selbst immer noch am billigsten: 11,45 € (vielen Dank an dieser Stelle an die Europäische Wirtschaft, die den Euro auf Rekordjagt gehen lässt) Dazu braucht man zwar eine Kreditkarte, aber Werbung in nem Forum (und dafür extra nen Forenaccount) ist echt übel. Ich lösch sowas immer sofort... *zu den Mods rüberguck*
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon §igma » 14.04.2007, 23:11

Original von Bauer87
Werbung.
Und zudem ist Cedega bei Transgaming selbst immer noch am billigsten: 11,45 € (vielen Dank an dieser Stelle an die Europäische Wirtschaft, die den Euro auf Rekordjagt gehen lässt) Dazu braucht man zwar eine Kreditkarte, aber Werbung in nem Forum (und dafür extra nen Forenaccount) ist echt übel. Ich lösch sowas immer sofort... *zu den Mods rüberguck*


And dieser Stelle sei an den Inhalt des ersten Themenbeitrags erinnert!

Zudem ist das ja thematisch passend. Wenn schon ein Shop verlinkt wird, dann sollte das für den anderen auch kein Thema sein. Außerdem kennt man sich ja ;) ich sag nur --> ubuntu-forum.de <-- von dem dieses Forum wohl sehr profitiert hat.

MfG
Linux is like a tent:
No Windows, No Gates and an Apache inside :D
--
www.ubuntu-forum.de
§igma
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2007, 21:40

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.04.2007, 23:18

von dem dieses Forum wohl sehr profitiert hat.


Da werd ich so langsam aber mal ungehalten ....

Sorry aber ich darf dich mal auf die PN Hinweisen die ich dir geschickt habe !
..und nur weil wir in "deinem" Forum dieses Projekt gestartet haben sind wir dir noch lange nichts "schuldig". :rolleyes:

Das ich eine bezugquelle von Cedega angegeben habe bedeutet nicht das jeder hier seinen Shop posten kann wie er lustig ist.

Habe deinen "Werbebeitrag" bis auf das was wirklich zu dem Thema passt gekürzt.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon §igma » 14.04.2007, 23:24

Tag auch,

natürlich nichts schuldig, aber man kann sich natürlich da ergänzen oder gegenseitig unter die Arme greifen wo es sinnvoll ist.

Wie dem auch sei, hab irgendwann heute Abend (also schon vor meinem Posting *G*) eine PN an Cyberspace geschrieben, deshalb hab ich auf deine noch nicht reagiert, weil ich da quasi eine gewisse "Antwort" auf deine schon vorgegriffen hatte *G*

Nungut, beenden wir die Disku. an dieser Stelle mal.

--> PN
Linux is like a tent:
No Windows, No Gates and an Apache inside :D
--
www.ubuntu-forum.de
§igma
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2007, 21:40

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron